Premiere / Sky Angebote

• Kommt drauf an. Wenn du den Humax b Amazon kaufst, bist du bei der 5er Kombi + Buli nach 2 Jahren immer noch 40€ billiger. Und außerdem läuft der Vertrag b MSG-Shop nur 12 Monate, statt wie bei MM für 24.
    Würde mir den Humax HD-1000 aber sowieso nicht mehr kaufen. Nächste Woche kommt der neue ICord - der erste HUMAX HD Receiver mit Festplatte. Leider noch sehr teuer.

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Kommt drauf an. Wenn du den Humax b Amazon kaufst, bist du bei der 5er Kombi + Buli nach 2 Jahren immer noch 40€ billiger. Und außerdem läuft der Vertrag b MSG-Shop nur 12 Monate, statt wie bei MM für 24.
    Würde mir den Humax HD-1000 aber sowieso nicht mehr kaufen. Nächste Woche kommt der neue ICord - der erste HUMAX HD Receiver mit Festplatte. Leider noch sehr teuer.

wo steht denn das das angebot 12monate gilt bzw die laufzeit??

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das Angebot ist schon nicht schlecht, nur leider weiss ich nach ansehen der Seite nicht wer oder was die Firma sonst macht. Kein Impressum oder so. Und das mit der Anschlußgebühr und der Laufzeit finde ich auch nicht.
    Schade, sonst wäre das schon perfekt

• brauche eure hilfe

premiere ist für mich neuland!!!!

wollte die 5er kombi plus bundesliga haben. wie komme ich am günstigsten da dran?

ykc

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    premiere ist für mich neuland!!!!

wollte die 5er kombi plus bundesliga haben. wie komme ich am günstigsten da dran?

ykc

Zitat

Original geschrieben von king85
    Es gibt zur Zeit ein sehr gutes Angebot: 5er Kombi + Bundesliga für 29,98€! Besonderheit dabei, dass man die 5 Pakete frei wählen kann(Also auch HD-Kombi's möglich) und die Anschlussgebühr entfällt auch!

>>>hier gehts zum Shop<<<

Denke, dass das Angebot im Moment schon wirklich gut ist.

Gruß,

Ostsol

• ok alles klar, danke erstmal!

sagt mal, wenn ich einen premiere fähigen receiver (topfield) habe, könnte sich doch auch das studentenabo für mich lohnen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!