Premiere / Sky Angebote

• Ich habe auch das kostennlose Premiere Flex Angebot genutzt und erhalte inzwischen auch die TV Digital. Bei der ersten Ausgabe, die ich bekommen habe, war ein Schreiben dabei. Unter anderem steht darin folgendes:

Zitat

Überzeugen Sie sich selbst: Sie erhalten die TV DIGITAL für die nächsten 4 Ausgaben kostenlos und völlig unverbindlich. Danach brauchen Sie nichts zu tun, das Angebot endet automatisch.

• prem flex tv digital

habe gestern die hotline angerufen: kein abo, kein kündigen notwendig, als gratis test zu verstehen.

aber ohne gewähr meinerseits nach vielen anrufen bei der super kompetenten hotline :cool:

• Habt Ihr eigentlich zu dem Premiere Flex - Angebot zwischendurch eine Email bekommen?
    Ich habe nämlich (wenn auch fast 1Woche später als die ersten hier) auch bestellt, war dann ne Weile im Urlaub und habe bis heute weder Email noch Post bekommen :confused:

@EDIT: Heute Post bekommen. Dank an den Tippgeber!

• Ich habe ende September auch Post von Premiere bekommen. Darin wurde mir mitgeteilt das mein 20€ Komplett-Abo, welches es vor ein paar Jahren mit diesem Gutschein gab, ab 01.11. auf ein 5er Kombi zu 29€ irgendwas umgestellt wird.

Daraufhin habe ich zum 31.10.2007 gekündigt.

Heute kam die Bestätigung mit Datum 31.10.2008, da ich den Küdigungstermin verpasst hätte. :mad:

Ich dachte immer bei einseitigen Preiserhöhungen gäbe es ein Sonderkündigungsrecht? Oder habe ich irgendwann mal die Ankündigung der Preiserhöhung verpasst?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Was sagt uns das ? Immer schön dran denken rechtzeitig zu kündigen wer so ein 20 € Abo hat. Denn nach der vergünstigten Laufzeit kommt der reguläre Preis zum Tragen, steht irgendwo im Kleingedruckten soweit ich weiss. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• mein rabattiertes Angebot (7er Kombi, 25€ incl. TV digital) wurde rechtzeitig gekündigt und diese Kündigung wurde auch bestätigt.
    Dann folgte ein "Angebot" für 5€ mehr....
    und nun das dreiste!!
    Es kam Post das ich weiterhin als treuer Kunde und blablabla für 35€ 7er incl. Bundesliga und TV digital Premiere genießen dürfte und mein Abo automatisch nach dem bisherigen Kündigunsdatum weiterläuft :rolleyes:
    Nun darf ich wieder kündigen... :mad:

Gruß
    Flatie

• Hallo,
    bei mir steht im letzten Absatz, falls sie Ihr Abo gekündigt haben können sie es ganz einfach wiederrufen ! ;)
    Steht bei dier doch bestimmt auch oder ?

MfG, Jens

• Stimmt! Hatte ich tatsächlich überlesen!
    Trotzallem muss ich mich nun als ehemaliger Kunde, der schon gekündigt hat, nochmals dort melden und widerrufen. Sei es schriftlich oder telefonisch. Bei denen allerdings lieber schriftlich ;)

Sorry für das offtopic....

Gruß
    Flatie

• Hallo,

das wäre ja ein Ding :D! Eine bestehende Kündigung durch ein neues Angebot/ eine Umstellung aufzuheben. Sowas traue ich slebst Premiere nicht zu ;)!

Am besten den vorletzten Satz nochmal in Ruhe lesen und dabei bemerken ;):
    "Sollten Sie Ihr bestehendes Abonnement bereits gekündigt haben, können Sie Ihre Entscheidung ganz einfach widerrufen :..."

Man kann seine Entscheidung (zu kündigen) widerrufen, nett oder ;)! Wenn man dann aber in Panik die Nummer anruft, wird bestimmt automatisch verlängert ;) :D!

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!