Premiere / Sky Angebote

• Kann ich mir nach Ablauf dieser 12 Monate eigentlich problemlos (oder vielleicht auch schon während dessen?) bei ebay diverse Gutscheine holen und natürlich auch verwenden? Hatte mal gelesen, dass die Decoder keine neuen Karten akzeptieren, sondern Du Deine bisher benutzte Karte nur verlängern kannst, wenn Du weiter Premiere schauen willst. Kann doch aber gar nicht sein, oder, da ansonsten die zahlreichen Gutscheine bei ebay usw. dann ja völlig nutzlos wären.
    Welche Einschränkungen gibt es denn da- irgendwas hatte ich mal gelesen...

• Du hast keine Einschränkungen, nur dass Du glaube ich nur bis zu 5 Abos gleichzeitig laufen lassen darfst über einen Namen. Ansonsten kannst Du Dein Gerät mit immer neuen Karten (durch Gutscheinen bei eBay oder wo auch immer) nutzen.

• So ich war auch grad erstmal bei real....

die hatten die boxen auch dort...

hab mir mal eine nummer notiert : 1371612...

bedeutet das es dann ne dbox 2 ist ?

wo ist bei der nummer der unterschied zwischen 1 und 2 ???

• Hi,
    hab mir ein Premiere Angebot mit dem Technisat Digital PK Receiver geholt.
    Hab ihn eben angeschlossen und dann da, dass er auch gleichzeitig eine Set Top Box ist. Dann hat er nach einigen Programmen gesucht.
    Sind aber nur die öffentlich rechtlichen.

Heißt das jetzt, dass ich Kabel Digital hab? Aber wo sind dann die anderen Sender, wie Pro 7 etc.?

Gibts da ne Möglichkeit die noch mit drauf zu bekommen? Dann hab ich Premiere und die normalen Sender in einem und der schnelle Videotext ist auch ziemlich geil.

mfg

Klose1

• Was für ein Abzug ;).

Das ist ja eigentlich keine Alternative, weil man doch zusätzlich zu den 14€ Monatsgebühren 6-12€ bezahlen muss?!

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Dann hat er nach einigen Programmen gesucht.
    Sind aber nur die öffentlich rechtlichen.

Heißt das jetzt, dass ich Kabel Digital hab? Aber wo sind dann die anderen Sender, wie Pro 7 etc.?

Gibts da ne Möglichkeit die noch mit drauf zu bekommen?

Nein. Guck´ mal auf der Homepage Deines Kabelnetzbetreibers (in den meisten Fällen wohl: http://www.kabeldeutschland.de ), welche Sender digital übertragen werden. Normalerweise werden Sender, die es analog gibt, nicht parallel auch digital verbreitet. RTL, SAT.1, PRO7 - über Kabel alle ausschließlich analog zu empfangen!

Gegen Aufpreis kann man zwar weitere digitale Sender dazubuchen, bei KD heißt das Paket glaube ich "Kabel digital Home" - das sind aber wieder andere Sender.

Einfach einen DVB-C-Receiver kaufen und dann nur noch digital empfangen kann man bei Kabelanschluß getrost vergessen - es sei denn, man beschränkt sich fortan auf Spartensender und Pay-TV wie Premiere und/oder Kabel digital Home.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• So, bin wieder da...
    Hab mir auch grad das Angebot von Real geholt. Der neue Preis von 44€ war bereits gescannt, also war's schon heute so günstig zu bekommen.

@ kill...: meine box beginnt auch mit 13716. Außerdem steht auf der Verpackung "d-box II Nokia Kabel". Desweiteren steht auf der Verpackung der Fernbedienung, dass man bei Aktivierung dieser zwischen der I und der II unterscheiden muss. Demnach unterscheiden sich beide Boxen durch die Anzahl der Smardcardeinschübe hinter der Frontblende. Die D-box I hat 1 Schacht, die box II hat zwei Schächte. Und meine d-box hat zwei Schächte... ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Die D-box I hat 1 Schacht, die box II hat zwei Schächte. Und meine d-box hat zwei Schächte... ;)

Ich war mir todsicher, hier eine D-Box I stehen zu haben, aber sie hat auch die zwei Karteneinschübe. :confused:

Unten auf dem Etikett steht nur "D-Box" und eben die Nummer drauf ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!