Premiere / Sky Angebote

• Ich hatte vor paar Tagen bei ebay auch einen 3 Monats HD Gutschein ersteigert. Ich hoffe das bleibt in 3 Monaten wie es beschrieben war Mietfrei und Kostenlos!!! Warte sehnsüchtig auf dem Postboten :D

• In der Saturn-Zeitungsbeilage von heute steht das 3 Monate-HDAngebot auch drin. Explizit ohne Receiverkaution und ohne Einrichtungsgebühr.

Allerdings soll es nur beim Kauf eines LCDs gelten.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Bei e..y gibts bis heute Abend 3 Monate Premiere HD mit Leihreceiver für 1 Euro (einfach unter Suche `Premiere HD Gratis` eingeben.

Na toll... wer zu spät kommt... :( Das Angebot hätte ich auch gern in Anspruch genommen, wird es wahrscheinlich nie wieder geben. :(

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    In der Saturn-Zeitungsbeilage von heute steht das 3 Monate-HDAngebot auch drin. Explizit ohne Receiverkaution und ohne Einrichtungsgebühr.

Allerdings soll es nur beim Kauf eines LCDs gelten.

Also den LCD-TV heute kaufen und nach ein paar Tagen wieder zurück bringen? ;)

• Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie dieses Angebot auch ohne den Kauf eines Fernsehers erhalten haben. Einfach mal bei einem netten Verkäufer fragen. :)

• Also ich habe mir solch ein Gutschein geleistet und kurze Zeit nach Auktionsende bekam ich von dem Herrn ne freundliche E-Mail, in meiner Antwort waren dann meine Daten und nur Minuten später bekam ich bescheid, dass alles in Ordnung sei und ich in wenigen Werktagen das Zeugs direkt von Premiere bekommen würde.
    Jetzt haben wir Donnerstag (2 Tage später) und ich bekam heute von DHL nen Paket überreicht. Darin befand sich ein Digital Philips Receiver (mit HDMI und SPDIF, USB Anschluss etc.) und die Karte. Angeschlossen und eh voila, hab volles HD Material auf meinem LCD, was will man da sagen - Einfach Perfekt :top:
    Im Brief steht noch extra geschrieben, dass es kostenlos ist und wer nicht 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate kündigt, den normalen Betrag für ein 12 Monats Abo zahlen muss.

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Also ich habe mir solch ein Gutschein geleistet und kurze Zeit nach Auktionsende bekam ich von dem Herrn ne freundliche E-Mail, in meiner Antwort waren dann meine Daten und nur Minuten später bekam ich bescheid, dass alles in Ordnung sei und ich in wenigen Werktagen das Zeugs direkt von Premiere bekommen würde.
    Jetzt haben wir Donnerstag (2 Tage später) und ich bekam heute von DHL nen Paket überreicht.

Selbiges bei mir. Bloß ist mein Abobeginn erst auf morgen datiert.
    Stand bei dir im Brief auch, dass für den Receiver anteilig im ersten Monat 9,24 EUR und ab dem 2. Monat 9,99 EUR anfallen? Aber dann auf Seite 2: "In den ersten drei Monaten erhalten Sie den HD-Receiver mietfrei."
    Beim Kaufpreis für die 3 Monate Premiere HD und Discovery HD steht: "bereits bezahlt" (wohl über Gutschein von ebay).

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Selbiges bei mir. Bloß ist mein Abobeginn erst auf morgen datiert.
    Stand bei dir im Brief auch, dass für den Receiver anteilig im ersten Monat 9,24 EUR und ab dem 2. Monat 9,99 EUR anfallen? Aber dann auf Seite 2: "In den ersten drei Monaten erhalten Sie den HD-Receiver mietfrei."
    Beim Kaufpreis für die 3 Monate Premiere HD und Discovery HD steht: "bereits bezahlt" (wohl über Gutschein von ebay).

Jap, steht bei mir auch so drin. Allerdings im ersten Monat kostenlos und ab dem Zweiten kostet es dann die ~10€. Aufm nächsten Blatt ist dann der Satz, s.o., vermerkt. Also passt alles :)
    Nur nicht vergessen zu kündigen, ansonsten wirds "teuer"... Ich werd meine schriftliche Kündigung die nächsten Tage verfassen und per Einschreiben an Premiere schicken, sonst vergess ich das noch :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!