Premiere / Sky Angebote

• Premiere Komplett zu 20 Euro hatte ich auch, aber das gibt es nicht mehr.

Insofern hat es eine deutliche Preiserhöhung gegeben, da ja zum Beispiel die Bundesliga nicht mehr im Paket enthalten ist.

24,95 Euro für das 5er Paket (offiziell 34,99 Euro) ist schon ein rabattierter Preis und 19,99 Euro ist das absolut niedrigste Angebot, das man im Moment bekommen kann.

• Schau dich mal bei http://www.netonnet.de um. Die machen gerade Shop Ausverkauf. Hier die besten Schnäppchen:

12 Monate 5-Kombi Prepaid: 24.08€/Monat (249€ + 29,99 Aktivierungsgebühr + 9,99 Versand) aber ohne Tv Digital

24 Monate 5-Kombi Prepaid + Philipps Receiver: 18.41€/Monat(399€ + 29,99 Aktivierungsgebühr + 12,99 Versand) aber ohne TV Digital .

Auf der Seite gibt es zur Zeit echt Super Angebote. Besonders das 24 Monats Prepaid Abo ist interessant, da man ja durch den Verkauf des Philipps Receiver noch mal Locker 30€ einspart.

• Gibt es neue Angebote irgendwo?

Suche etwas für Kabel als Student [also <25€/monatl für Komplett ohne HD].
    Eine Frage: Der Receiver mit Festplatte - bekomme ich die Filme dann auch irgendwie auf die Festplatte? Oder doch Lieber MediaPC mit einer TV-Karte, die für Premiere und digitales Kabel geeignet wäre?

Danke

# ...

• Über Happy-Digits gibt es jetzt Premiere Flex für 25 Euro ohne die Smartcard-Nutzungsgebühr in Höhe von € 12,– für 12 Monate.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie teuer der günstigste premieretaugliche Sat-Receiver ist und wo ich den bekommen kann?

Gibt es evt. Kombi-Angebote (direkt bei Premiere gibt es den Receiver für 99 Euro mit 50 Euro Flex-Guthaben - abz. 12 Euro Smartcard-Nutzungsgebühr)?

Wo komme ich also am günstigsten zu Premiere Flex?

• Sonderaktion: PAYBACK schenkt Ihnen 12,– Euro!*

* Bis zum 30.06.2007 entfällt die Smartcardnutzungsgebühr in Höhe von 12,– Euro. Bei Erwerb weiterer Guthaben innerhalb dieser 12 Monate entstehen keine weiteren Kosten.

Sorry - muss mich korrigieren. Das passiert, wenn man zuviele Karten hat und vor dem posten nicht noch einmal nachliest. Hatte das ganze letzte Woche beim Surfen entdeckt.

Es war nicht HappyDigits sondern Payback. Und das Angebot lief leider bereits am 30.06.2007 aus.

Die Frage bleibt aber trotzdem: wie komme ich am günstigsten an Premiere Flex (z. B. 50) mit Sat-Receiver. Ist egal ob stationär über irgendeine Kette oder im Versandhandel.

Oder kann ich meinen Humax FTV-5600 irgendwie premieretauglich machen?

• Oder kann ich meinen Humax FTV-5600 irgendwie premieretauglich machen? [/QUOTE]

Wenn er ein CI-Slot hat, dann ja, von Haus aus kann er kein Nagra (Premiere Verschlüsselung), wenn ich mich noch richtig entsinne, schon lang nicht mehr mit Humax Receivern beschäftigt.

Mfg
    Michi

• Also wenn man günstig an nen Receiver kommen will sind folgende Sachen interessant:

Technisat PR-K oder PR-S mit 25€ Flex für 49 € (Flex verkaufen oder aufbuchen lassen, ist nen ref. mit 12M Garantie).

Pace DC 221 mit 75 € Flex für 80,99 €

Telestar Diginova 2 PNK Digitaler Kabel-Receiver + PREMIERE Gutschein 12 Monate START incl. 3 Monate SPORT incl. FUSSBALL LIVE für 59,99 € ohne Freischaltgebühr

Habe dort schon öftern nen schnapper in der Art gemacht.

• Der Receiver hat zwei CI-Slots.

Was genau benötige ich für ein Interface für Premiere, wieviel kostet das in etwa und wo bekomme ich so ein Teil?

• Nimm das AlphaCrypt light Modul von Mascom. Aber bei Premiere die Receivernummer nur angeben wenn geeignet für premiere draufsteht (sonst eine besorgen). Manche Mitarbeiter zicken rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!