ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Doch, auch die Karten sind unterschiedlich, soweit ich informiert bin...
du bist richtig informiert!
Sat u. Kabel karten sind unterschiedlich und die Karten der 1er o. 2er box unterscheiden sich auch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Doch, auch die Karten sind unterschiedlich, soweit ich informiert bin...
du bist richtig informiert!
Sat u. Kabel karten sind unterschiedlich und die Karten der 1er o. 2er box unterscheiden sich auch!
ZitatOriginal geschrieben von flomarco
Kann man die Software einfach so auf diese DVB2000 updaten?
Guckst du hier oder hier
Hallo,
habe eben bei REAL (ja, ist denn schon Samstag? ) den Dekoder für 44€ gekauft. Er war auch schon preislich so ausgeschildert.
Drin ist eine D-Box2 . Also keine alte 1, sondern eine 2. :top:
Zusätzlich war bei mir noch die DVD "Das Dschungelbuch 2" drin. Wieso, warum, das weiß ich nicht.
Und ja, es ist definitiv eine Nokia D-Box 2, haben die gleiche schon seit Jahren im Haus.
Die Receivernr. lautet: 13716....
Somit ist dieses Angebot einfach nur :top: , aber es war noch keine Smartcard dabei, die wird mir wohl Premiere noch schicken, nachdem ich mich telefonisch angemeldet habe.
Mensch, mein Real sagte mir, die Box gäbe es erst und nur am Samstag - hoffentlich stehe ich dann Morgen nicht vor leeren Regalen!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flomarco
Hallo,
habe eben bei REAL (ja, ist denn schon Samstag? ) den Dekoder für 44€ gekauft. Er war auch schon preislich so ausgeschildert.
Drin ist eine D-Box2 . Also keine alte 1, sondern eine 2. :top:
Zusätzlich war bei mir noch die DVD "Das Dschungelbuch 2" drin. Wieso, warum, das weiß ich nicht.
Und ja, es ist definitiv eine Nokia D-Box 2, haben die gleiche schon seit Jahren im Haus.
Die Receivernr. lautet: 13716....
Somit ist dieses Angebot einfach nur :top: , aber es war noch keine Smartcard dabei, die wird mir wohl Premiere noch schicken, nachdem ich mich telefonisch angemeldet habe.
Woran erkennt man eigentlich, dass es sich um ne D-Box II handelt? Steht das klar erkennbar drauf oder woher weiss man das? Hatte bisher mit Premiere nix am Hut, doch bei dem Real-Angebot bin ich nun auch am überlegen...
Möchte nicht extra nen Extra-Thread aufmachen, aber könntet ihr mal kurz schildern, wo die Vorteile der D-Box II gegenüber der D-Box I liegen? Arbeitet die Software einfach nur schneller oder hab ich mit der Box II noch größere Einsatzmöglichkeiten (wenn ja-welche)?
Danke
Hallo,
bei mir steht es auf dem Karton drauf "D-Box 2 Nokia Kabel" und die Nr. für die Nokia 2 Box fängt wohl immer mit 13716... an.
Habe eben die Karte angefordert und die Frau war recht erstaunt, als ich meinte, dass es sich um eine D-Box2 handelt. Sie sagte auch, dass bis jetzt nur Leute aus der Aktion mit einer D-Box1 angerufen hätten. :confused:
Wahrscheinlich haben die beide Boxen im Angebot, es handelt sich auch nicht um Neuware, sondern um gebrauchte Boxen.
Also, lieber mal genau lesen was auf der Box steht. Die Hülle von Premiere mit der D-Box2 ist so eine 0815 Hülle von Premiere und sagt wohl nichts über den Inhalt der Box aus.
Habe die Box übrigens in 1447. gekauft.
Danke für die Info! Dann werd ich gleich auch mal loskrebsen... Mir scheint es aber so, als ob es reine Willkür des jeweiligen Real-Marktes ist, ob die Dinger auch schon heute für 44 € verkauft werden. Mal schaun...
Habe gerade bei Real Düsseldorf angerufen :
Verkäufer : "Nein, verkaufen wir heute noch nicht, sind noch im Lager."
D-Box II hat bei weitem mehr möglichkeiten:
großes Vollgrafikdisplay, Ethernetanschluss, optischer Audioausgang (kann man bei 1er nachrüsten).
Mit Linux deutlich leistungsfähiger z.B. EPG Cache, EPG Darstellung mehrerer Sender gleichzeitig, Streaming über Netzwerk etc.
Nachdem ich gerade eben bei uns in real (45xxx) nachgeschaut hatte wegen der Nachricht, dass eine DVD "Dschungelbuch 2" dabei lag und ich es nicht als Aprilscherz empfang, habe ich jetzt auch eine Box mitgenommen.
Die hatten nur D-Box2 Geräte und in meinem Paket befand sich auch eine DVD drin für 44 Euro. Hat sich gelohnt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!