Premiere / Sky Angebote

• naja - bei premiere bindest du dich für 24 monate - also 240€ für fussball. was es alles dort gibt, kannst du auf deren seite einsehen. aber merh als genug. jetzt wird vllt 3moante im jahr kein live-fussball gezeigt. du zahlst also 60€ umsonst.

ABER

rechne das mal in flex um! wenn du zu viel geld hast und es aus dem fenster werfen will - bitte. hol dir flex und werd glücklich, aber bei flex wirst du dich dumm-und-dämlich zahlen, wenn du max. fussball haben willst. es lohnt sich nicht!

dannn doch lieber binden und über ein anderes konto zb. laufen lassen, gleich kündigen udn fertig. aber geld verschwenden...naja...wären es paar €, könnt man das ja noch verstehen, aber du wirst locker das 4x zahlen, wenn nicht mehr...

schau dich premiere um, schau nach, welche ligen sie zeigen, dann schaue nach, wann diese so spielen und rechne dann mal 5€ tagesticket...viel spass beim zahlen Max. an fussball :D

schon der vergleich 10€/monat vs. 5€/tagesticket ist schon krass...aber naja...mir egal...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Gilt für Kartenrücksendungen an Premiere eigentlich immer noch die Regel, dass man das am besten per unfreiem, also nicht frankiertem Paket machen sollte?

(Ich habe immer Angst, dass sie dann die Annahme verweigern, und ich auf 12 Euro Strafporto sitzenbleibe.)

Nur per Einschreiben oder eben irgendwie versichert damit du was in der Hand hast falls Premiere mal wieder nichts von dem Eingang der Smartcard mitbekommen hat. ;)

• schon volljährig?

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Gilt für Kartenrücksendungen an Premiere eigentlich immer noch die Regel, dass man das am besten per unfreiem, also nicht frankiertem Paket machen sollte?

(Ich habe immer Angst, dass sie dann die Annahme verweigern, und ich auf 12 Euro Strafporto sitzenbleibe.)

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Nur per Einschreiben oder eben irgendwie versichert damit du was in der Hand hast falls Premiere mal wieder nichts von dem Eingang der Smartcard mitbekommen hat. ;)

Das geht natürlich und sollte sein, kostet aber auch Geld, insbesondere wenn man sich nicht auf die (Un-)Sicherheit eines Einwurfeinschreibens verlassen will.

Deswegen galt die Frage dem unfreien Paket. Hat das jemand in letzter Zeit so gemacht, nimmt Premiere die (immer noch) klaglos an?

(Nachdem ich jetzt zum zweiten Mal die Karte wegen Defekts getauscht bekommen habe, wird's mir langsam doch ein bisschen teuer, und von Portoerstattung haben die da auch noch nichts gehört... so relativieren sich dann Schnäppchenangebote.)

• Hallo Forum,

ich hatte dieses Bier-Kronenkorken-22-Euro-Abo, das jetzt im April abgelaufen ist.
    Samstag kam Post von Premiere:
    5er-Kombi mit Receiver (ein Euro) für 24,75/Monat (im 24-monatigen Abo).

Hat jemand ein günstigeres Angebot bekommen?

Gruß
    Pierre

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Tag,

Zitat

Es gibt auch Leute, die das 5er Abo zu 19,99 Euro bekommen haben.

Das gab es lange Zeit bei uns in der Firma übern Betriebsrat, Premiere-Komplett incl. der Zeitung für 20,-€
    Meiner läuft im Juli aus und ist bereits gekündigt, ich weiss nicht ob ich Premiere überhaupt weiter haben will - ausser Eishockey und Formal-1 schaue ich eh dort nichts mehr.

• Also ich würds für den Preis nehmen - aber als "Normalsterblicher" kommt man da wohl nicht dran für das Geld, oder?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!