hat jemand vielleicht z.Z. ein paar gute Premiere Flex Angebote gesichtet?
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Günstige Digitalbox für Kabel gesucht
Moin Experten!
Meine Eltern wollen sich wohl neu ausstatten was TV angeht und benötigen jetzt für nen ordentlichen Flach-TV ne Digitalbox fürs Kabel-TV.
Normalerweise sind die ja recht kostenintensiv. Aber hier bei den Experten gibts doch bestimmt Kenner, die wissen, wie man recht günstig an ein ordentliches Teil ran kommt.
Vielleicht mit nem Kurz-Abo oder sowas?
Ich hab mich noch nicht mit den Flex-Möglichkeiten bei Premiere beschäftigt, aber gäbe es da eine Möglichkeit möglichst günstig an ein Gerät ranzukommen?Pay-TV an sich wird nicht gewünscht, das wäre dann nur das mittel zum Zweck
Danke!
Frank
-
Wenn dein Kabelprovider K02/S02 Karten raus gibt, würde ich dieses Gerät als preiswerte Alternative empfehlen:
http://www.amazon.de/TechniSat…-Leser-FLEX/dp/B000NVTX0O
Wenn du zusätzlich eine Aufnahmemöglichkeit benötigst, ist der K2 mein Favorit (besitze ich selbst):
-
Super, das klingt schon mal Klasse!
Aber meinst du mit Karten? Brauche ich definitiv eine Karte oder kann ich die frei empfangbaren Sender auch ohne diese Empfangen?
Noch jemand Kauf-Tipps?
Frank
-
Welchen Kabelprovider hast du denn?
-
Ist die Kabel-BW. Die verkaufen auch einen auf ihrer Homepage, sieht aber nicht ganz so dolle aus. Und schenit keine Videotextfunktion dabei zu sein.
In ihren FAQs istnicht so ganz entnehmen, ob man zwingend ne Karte braucht.
Werde dort wohl mal anrufen.Oder kanns mir hier einer sagen? :confused: :top:
Danke!
Frank
-
Momentan soll das Free TV noch unverschlüsst sein, demnächst wird angeblich "Videoguard" eingeführt. Ob bzw. welches CI Modul das entschlüssen kann, ist mir leider nicht bekannt.
Da es langsam OT wird, empfehle ich dir für weitere Fragen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
Gruß grifo
-
Jawoll. Dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von tommiii
Ich werde heute mal bei premiere telefonisch nachfragen, immerhin habe ich in den Vertragsunterlagen eine Bestätgung in der mir die 5-er Kombi für 12 Monate zugesichert wird....Und, was ist bei Dir 'rausgekommen?
Hier:
ZitatOriginal geschrieben von Premiere
[...]Premiere Start ist durch unsere Umstellung weggefallen. Deshalb haben wir uns für Sie etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir bieten Ihnen nun 14 Kanäle mehr auf Premiere Thema bis zum Ende Ihrer Laufzeit, zum 31.12.2007. Ihre Kündigung ist bereits für Sie vorgemerkt.Ihre Vertragsbestätigung mit Beendigungsdatum zum 31.01.2091 ist leider nicht korrekt. Es handelt sich hier um einen Systemfehler. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte wir Sie um Entschuldigung. Grundsätzlich kann ein Vertrag maximal über einen Zeitraum von 24 Monaten abgeschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Momentan soll das Free TV noch unverschlüsst sein, demnächst wird angeblich "Videoguard" eingeführt. Ob bzw. welches CI Modul das entschlüssen kann, ist mir leider nicht bekannt.Da es langsam OT wird, empfehle ich dir für weitere Fragen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
Gruß grifo
Wichtiger wäre da ob camd3 dann auch Videoguard kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!