Premiere / Sky Angebote

• Nur verstehe ich irgendwie die wenigsten dieser Flexangebote - allein schon die Aufladebeträge machen doch keinen Sinn - Der gängiste Fall dürfte doch sein, dass ein Interessent ein Premiere Paket 1 Monat testen will - dazu muss er die Karte aktivieren (12€) und ein Paket (20€) bestellen - dazu reichen schonmal die 25 nicht aus

Warum muss ich nun schon unsinnigerweise erneut tätig werden und Guthaben kaufen - umständlicher geht es doch wohl kaum!?

Bucht man nun weitere 25 auf hat man am Ende einen Restbetrag von 18€, die dann wieder nicht z.B. für einen zweiten Testmonat reichen - m.E. absolut kundenunfreundlich da man nun nur noch entweder Dienste nutzen "muss" die einen u.U. gar nicht interessieren (einzelne Filme aus Direkt oder so interessieren mich jedenfalls 0,0) oder man Geld "verfallen" lassen muss

Warum kann man nicht einfach Testpakete mit 32er Guthaben "schnüren" und 20er Guthabenkarten für Einzelmonate - das wären Pakete, die ich ab und an bereit wäre zu kaufen und damit würde man m.E. Kunden gewinnen aber so!?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich habe sowieso den Eindruck, die Flexpakete dienen vor allem den Kundenzahlen schönen...
    Gekündigte Abokarten werden automatisch zu Flexkarten, so kann man auch seine Abonnentenzahlen hoch halten.
    Zum Receiver: Habe nur sehr gute Erfahrungen mit Technisat Receivern gemacht, vor allem bei der Bildqualität ganz weit vorne.

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    [...] Gekündigte Abokarten werden automatisch zu Flexkarten, [...]

Echt? Soll das heissen man braucht seine Karte nach Ende eines Abos nicht mehr zurückzuschicken und bekommt trotzdem keine 75€ Rechnung, Inkasso und Co wenn mans vergisst? Wär ja mal was ganz neues!?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Bei mir war es so und bei einem Bekannten dito. Ob es jetzt allen gekündigten Abos so gemacht wird, kann ich nicht 100% sagen. Einfach mal anrufen in Hamburg.

• Was wäre eigentlich heute die günstigste Möglichkeit Premiere "Komplett" (Also sowas ähnliches - Ich weiss, das gibts in dem Sinne nicht mehr) zu kommen?

Wenn ich das richtig sehe bräuchte ich mindestens Blockbuster und Thema und quasi die Programme "von früher" wieder zu haben - ggf. noch Sport für F1

Gesamtpakete wie früher scheints ja nicht mehr zu geben also müsste ich mind. Blockbuster nehmen und sparen könnte ich lediglich noch indem ich nur die 1-2 Programme aus Thema separat rauspicke. Geht das noch wie früher für 2€ oder so pro Einzelsender (z.B. Discovery)?

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Gesamtpakete wie früher scheints ja nicht mehr zu geben

Eigentlich schon. Heute gibt es das so gennante "5er Paket" siehe hier: http://www.premiere.de/premweb…=48&et_sub=teas_5er_kombi

kostet 34,95 bei 24 mon. Vertragsbindung und hat fast alles (auch Formel 1). Außer Arena und HD Kanäle.

Des Weiteren gibt sogar das 7er Paket mit (HD-Kanälen) kostet aber mehr.

• Klingt schonmal besser, danke - auch wenn 24 Monate rel. viel sind ... - eigentlich brauch ich gar kein Fussball - da gibts aber wohl keine Sparmöglichkeit mehr wenn man das weglässt, oder (quasi 4er Paket)? "Spezialquellen" wie früher mit "Komplett" zum halben Preis hab ich auch schon ewig nimmer gesehen ... - wären ja sicherlich hier aufgetaucht denk ich mal ... ;)

• Es gibt halt noch ne aktuelle Aktion: "3 für 2" zahlst 2 Pakete (19,98) kannst dafür 3 nehmen. Wäre auch ne Möglichkeit.

Bis zum 31.01 gabs so ein Gutschein "alles" für 24,99 aber zur Zeit gibts leider nichts.

Gruß

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!