Nur verstehe ich irgendwie die wenigsten dieser Flexangebote - allein schon die Aufladebeträge machen doch keinen Sinn - Der gängiste Fall dürfte doch sein, dass ein Interessent ein Premiere Paket 1 Monat testen will - dazu muss er die Karte aktivieren (12€) und ein Paket (20€) bestellen - dazu reichen schonmal die 25 nicht aus
Warum muss ich nun schon unsinnigerweise erneut tätig werden und Guthaben kaufen - umständlicher geht es doch wohl kaum!?
Bucht man nun weitere 25 auf hat man am Ende einen Restbetrag von 18€, die dann wieder nicht z.B. für einen zweiten Testmonat reichen - m.E. absolut kundenunfreundlich da man nun nur noch entweder Dienste nutzen "muss" die einen u.U. gar nicht interessieren (einzelne Filme aus Direkt oder so interessieren mich jedenfalls 0,0) oder man Geld "verfallen" lassen muss
Warum kann man nicht einfach Testpakete mit 32er Guthaben "schnüren" und 20er Guthabenkarten für Einzelmonate - das wären Pakete, die ich ab und an bereit wäre zu kaufen und damit würde man m.E. Kunden gewinnen aber so!?