Premiere / Sky Angebote

• @ oti12

Glaube nicht.
    Mir wurde im Nov. 06 das 5er Paket (also ohne HD) für 19,90 Euro / Mon. auch angeboten.

War wohl eine telef. Rückgewinnungsangebot. Dieser Preis wurde mir ausdrücklich von der netten Hotlinerin auf meine Anfrage hin bestätigt.

Gruß
    Händy-Män

• Hat jemand Erfahrung mit den HD Kanälen von Premiere?
    Taugen die Sendungen was?

Ich überlege grad mir Premiere wegen HD zuzulegen. Wenn ich jetzt schon nen HD Fernseher hab, will ich das auch nutzen^^.
    Ansonsten schau ich eh nicht viel fern, höchstens DVD - da wäre ein Premiere Paket sogar nocht sinnvoll.

Was aus dem Online FAQs bei Premiere allerdings nicht hervorgeht: Brauch ich einen digitalen Kabelanschluß oder reicht mein analoger und nur das Premiere Signal kommt digital (hmm wobei, dumme Frage kann ja nicht gehen. oder?)

Welchen HD Receiver könnt ihr empfehlen? Ich habe so bischen gestöbert und bin bei dem Phillips hängengeblieben. Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Und zu guter letzt: Premiere kann ich ja auch über einen Händler abschließen, haben wir einen solchen auch bei TT der mir dann ein Angebot machen kann mit 5er Abo + Digital Receiver?

So, hmm ja das wars erstmal.

unwissend
    NoNick

~done~

• Ein TT-Händler-Angebot betreffs Premiere wäre wirklich mal interessant. Wozu andere Foren aufsuchen, wenn amn alles in einer netter Community haben könnte?

thx
    ciao ;)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Was aus dem Online FAQs bei Premiere allerdings nicht hervorgeht: Brauch ich einen digitalen Kabelanschluß oder reicht mein analoger und nur das Premiere Signal kommt digital (hmm wobei, dumme Frage kann ja nicht gehen. oder?)

Um Premiere zu empfangen brauchst du i.d.R. keinen "digitalen Anschluss". Wenn dein Kabelnetz entsprechend ausgebaut ist, liegen die digitalen Kanäle an. Was du aber brauchst ist ein digitaler (Kabel-)Receiver.
    Soweit ich weiss, liegt Premiere HD zur Zeit in keinem der großen Kabelnetze an. Um HD zu empfangen brauchst du also eine Sat-Anlage (nebst Sat-HD-Receiver).

• Zitat

Original geschrieben von kai2000

Soweit ich weiss, liegt Premiere HD zur Zeit in keinem der großen Kabelnetze an. Um HD zu empfangen brauchst du also eine Sat-Anlage (nebst Sat-HD-Receiver).

soweit ich weiss überträgt kabel deutschland das hd signal :rolleyes:
    mein provider (ish) leider nicht :( :mad: :flop:

xxx

• Die HD Kanäle sind lt. Premiere Seite verfügbar.
    Ich bin auch bei Kabel Deutschland, damit geht es wohl.
    Das ich nicht extra bei Kabel Deutschland auf digital gehen muss ist schonmal gut.
    Wenn jetzt noch jemand Erfahrungen mit den Kanälen und dem Receiver postet bin ich (fast) wunschlos glücklich ;)

~done~

• Zitat

[i]
    Wenn jetzt noch jemand Erfahrungen mit den Kanälen und dem Receiver postet bin ich (fast) wunschlos glücklich ;)

Im MediaMarkt soll es ein Premie-HD-Testpaket geben.
    siehe hier:
    http://mobil.telefon-treff.de/…ostid=2193713#post2193713

So könntest Du Dir selbst ein Bild machen und sehen ob's was taugt.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Also ich habe Premiere auch nur wegen HD. Nutze den Humax PR-HD 1000, hatte vorher einen von Pace. Allerdings über SAT. Was ich über den Humax zu sagen hätte ist hier uninteressant, da es um Kabel geht. Die Filme auf Premiere HD..Naja, das meiste habe ich schon auf DVD gesehen. Aber Discovery HD bzw. Champions League in HD is schon geil. Wobei auf Discovery auch viele Wiederholungen laufen.. Aber zur Not kann ich ja auch HD-DVD gucken..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Premiere Flex

Moin,

da Premiere ja ab sofort wieder voll in die Bundesliga einsteigt, möchte ich Premiere Flex Prepaid Karten verschenken. Ich benötige eine mit 50€ sowie mit 25€ Guthaben. Kennt vielleicht jemand einen Anbieter der diese Karten Günstiger anbieten kann???
    Bei Ebay zB werden diese Karten mit 2 Sport Portal Tickets zusäzlich angeboten.

Über einen Tipp wäre ich sehr Dankbar.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!