Premiere / Sky Angebote

• Ich denke, mein Abo neigt sich dem Ende zu. Ich bin bei Kabel Deutschland und bekomme für 20 Euro halt Premiere und arena. Das werden die zu dem Kurs wohl eher nicht verlängern. Bereits vom 17.02.2006 ist ein Schreiben von Premiere im Hause, dass ich mal als Kündigungsbestätigung interpretiere.

Sin die bei euch auch so komisch formuliert wie:

Ihr Abschied von Premiere? Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen

Sehr geehrter Herr Crooks,

wir bedanken uns für Ihre bisherige Treue. Umso bedauerlicher, dass Sie uns verlassen und auf die vielen ... verzichen müssen. Aber selbstverständlich bestätigen ir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.0x.2007 als nächstmögliches Austrittsdatum.

[...] Schicken Sie uns bitte innerhalb von 10 Wochen nach Vertragsende unbedingt die Smartcard xyz unversehrt und ausreichend frankiert ........[...]

Von dem Wort Kündigung steht da nix. Aber ich glaube, so eine Bestätigung bekam ich auch damals, als ich schon einmal vorsorglich gekündigt hatte. Sehen die bei euch ähnlich aus?

iPhone X 256GB

• Mein 20 Euro Abo im Kabel Deutschland Gebiet inklusive Arena wurde zum 31.10 verlängert, genauso wie das von meinem Vater und von dem Vater meines Freundes und das meines Arbeitskollegen. Alles inlusive Arena, so macht Premiere Spaß.

• Mal eine Frage:

Was sind das für 20 Euro Abos inkl. Arena? Ist ja ein gutes Angebot, aber nur für z.B Journalisten oder so?

• Die Abos gibt es nicht mehr. War letztes Jahr für eine bestimmte Gruppe von Personen, z.B. Mitarbeiter von Premiere und bestimmten Firmen denen Premiere dieses Angebot unterbreitet hat. Man konnte dieses Angebot aber auch durch wegschicken des Gutscheines warnehmen, wenn man nichts mit dieser Firma am Hut hatte.
    Aber wie gesagt, die gibt es nicht mehr. Stattdessen gibt es das 5er Kombi mit HD für 24,95 Euro, aber eben ohne Arena.

• Ah, ok, Danke.
    Schade, dass es das nicht mehr gibt. Aber ohne Fußball will ich Premiere nicht mehr haben.

• Dann ist man auch schon bei 35 Euro. Das muss ich mir erst mal überlegen. Wo gibt es denn solche Gutscheine?

• Wenn du interesse hast, schick mir ne PN ich maile die dir dann. Gibts in nem anderen Forum, weiß nicht, ob ich das verlinken darf.

Ist halt nur ein Rechenbeispiel, wenn man Bundesliga und Championleague will kommt man auch nicht billiger.

Paket Premiere Fussball International kostet im 12 Monats Abo 15 Euro.
    Arena dazubuchen kostet auch 15 Euro, ist man halt bei 30 Euro.

Und für nur 5 Euro mehr hat man dann noch den anderen Sport und Filme und die ganzen Themenkanäle.

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Mein 20 Euro Abo im Kabel Deutschland Gebiet inklusive Arena wurde zum 31.10 verlängert, genauso wie das von meinem Vater und von dem Vater meines Freundes und das meines Arbeitskollegen. Alles inlusive Arena, so macht Premiere Spaß.

Was passiert dann eigentlich bei einem Systemwechsel? Behält man das dann bei Sat auch? Bist Du Dir sicher, dass NUN auch Arena dabei ist?

Aber eine Kündigungsbestätigung von Premiere sieht doch so wie von mir aus, oder?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!