Premiere / Sky Angebote

• Ich blicke jetzt mit den Komplett-Abos nicht mehr durch... :confused:

Ich habe Kabel in Hessen über iesy. Hier wird Arena direkt vermarktet.

Nach meiner Meinung bringt mir der Abschluß eines alten Premiere-Komplettabos nichts da ja Arena Bundesliga bei iesy nicht über Premiere geliefert wird sondern komplett separat.
    Oder bringt es mir doch einen Vorteil??? :confused:

Hilfe! Wer bringt Ausklärung? :)

Danke!

cu
    aldi-tuete

A mindless worker is a happy worker!

• Zitat

Original geschrieben von ALDI-Tuete

Nach meiner Meinung bringt mir der Abschluß eines alten Premiere-Komplettabos nichts da ja Arena Bundesliga bei iesy nicht über Premiere geliefert wird sondern komplett separat.

Siehst Du vollkommen richtig. Bringt nur im KDG-Gebiet etwas.

• Zitat

BTW: Die haben nochmal neue Abos eingestellt, für 6 Euro!!!

Die gingen ja weg wie warme Semmel.

Wie machen die das?

Bei verschiedenen Händler kosten diese Gutscheine 29 Euro, hier schlappe 6 Euro.

Ist die Mage bei Premiere so hoch?

CU Goody

BTW. Habe gerade gesehen, daß die nochmal Abos eingestellt haben:

Premiere Billig Prepaid

• Die gabs doch sogar schon für 0€ - is doch nix besonderes oder hab ich was übersehen?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• zu diesem Angebot benötigt man noch einen speziellen Receiver oder?

• Geht aber auch mit anderen Receivern,
    wobei ne d-box2 mit Linux schon recht nett ist. :top:

Der Shop bei ebay mit dem Billig-Abo haben übrigens auch passenderweise gleich Nokia d-box2 bei ebay drin:

d-box2 Nokia Kabel

Ist aber preislich nicht so der Brüller, außer man braucht unbedingt eine Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Die gingen ja weg wie warme Semmel.
    Wie machen die das?
    Bei verschiedenen Händler kosten diese Gutscheine 29 Euro, hier schlappe 6 Euro.
    Ist die Mage bei Premiere so hoch?

Ganz einfach... diese Gutscheine müssen noch in diesem Monat aktiviert werden und können leider auch nicht auf einen spätern Abobeginn eingetragen werden.

Also gibt der Händler sie lieber für wenig Geld ab als dass er ganz drauf sitzen bleibt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• martin

sicher? Ich habe noch einen Gutschein aus der 64 Aktion (64 Spiele der WM + 7 Monate Premiere Film) mit Abobeginn 02.12.06.

Was werde ich denn damit ünerhaupt zukünftig sehen können? Nur noch die 3 Film Sender oder zumindest auch noch die Serien- Sender? Schließlich habe ich mir das Abo gerade wegen Lost und Nip/Tuck geholt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!