Premiere / Sky Angebote

• Hallo,
    hast Du nachgefragt oder ist dies ein Angebot gewesen?

Ciao

d_s

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    1Monat komplett und 12Monate Start gab es für 5€

Ebenfalls bei Saturn Bremen als Eröffnungsangebot!

Chinese aus Bremen

• Ich habe die expert Werbung vorgezeigt und nach einem kurzem Telefonat hat man es mir dann für 10 Euro angeboten. Der MM- Mitarbeiter war wirklich sehr bemüht und das obwohl sie nicht wirklich etwas an mir verdient haben...

• Hallo,
    habe zwar vor 2 Wochen schon eine Prepaidkarte geholt, aber für den Preis würde ich auch eine zweite Karte holen und für Dezember aktivieren lassen.
    Soll im MM einen schönen Gruß von horizon ausrichten? ;)
    Danke für den Tip :top:

Ciao

• Ich hatte mir vor 3 Monaten schonmal eine Prepaidkarte geholt, jetzt hab ich 3 :rolleyes::D

Und wenn man die Prepaids auch noch im nächsten Jahr aktivieren könnte, dann hätte ich wohl noch 2 genommen. :cool:

d_s kommst du denn auch hier aus der Nähe? Die haben sich ja wahrscheinlich nur auf den Deal beim MM eingelassen, da der örtliche expert Händler (der nur ein paar km entfernt ist) dieses 11 Euro Angebot hat.

Im Saturn Mannheim wollten sie gestern 29 Euro dafür (auf Anfrage, normal sonst 49 Euro). Nur schade, dass man mittlerweile nirgendwo mehr eine dbox2 dazu bekommen kann...

• Es hat nichs mit Premiere Angebote zu tun, aber ich wollt mal kurz nachfragen, ob der Hyundai HSS 1000 IR auch mit dem Prepaid Angebot kompatibel ist...

Chinese aus Bremen

• @ horzion

Könnte auch zum MM laufen ;)

Habe meine Premiere Prepaidkarte vor ein paar Wochen bei Saturn in Mannheim für 19 Euro gekauft. In Frankfurt hatte sie sogar nur 14 Euro gekostet.
    Ist Expert Goebel in Pfeddersheim? Wenn ja, ist dies mit Auto ja auch nur 10 Minuten.
    Würde sich auf jeden Fall noch lohnen.Brauche ich für den MM das Prospekt von Expert oder meinst Du sie machen es jetzt automatisch günstiger auf Anfrage?

Ciao

d_s

• Jep, Expert Goebel in Pfeddersheim. Das Prospekt würde ich vorsichtshalber mal mitnehmen (wenn du es noch hast) ansonsten hat der Premiere Mitarbeiter vom MM ja auch noch meins von gestern... ;)

• Hallo horzion,
    war eben dort und ein Prospekt war nicht nötig.

So für die nächsten 13 Monate habe ich erst einmal Premiere genug.Super Tip :top:

Schönes Pfingstwochenende.

Ciao

d_s

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    In Worms gibt es bei Expert Goebel das Prepaid Angebot (64 Spiele der WM und 7 Monate Film) für einmalige 11 Euro!

Da aber der MM in Worms für mich näher ist bin ich dorthin und konnte es für 10 Euro mitnehmen.

Billiger geht's wohl wirklich nicht mehr, oder :top:

Billiger geht's wirklich nicht mehr. Möcht ich auch haben, denke aber nicht, dass es bei uns im MM Hannover auch so ein tolles Schnäppchen gibt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!