Premiere / Sky Angebote

• danke für die hilfe, premiere tauscht die karte jetzt gratis in eine K01er um, somit klappts mit der billigen dbox von ebay.

Das umprogrammieren ("heiraten") ist wohl nur bei blue-cam und hat zur folge, dass nur noch K02-er Karten gehen, kann aber auch eine andere sein. Um es in TT-Worten zu sagen, quasi wohl ein "netlock".

Blue-Cams habe ich bei eB*** für ca 15 Euro plus Versand gesehn, sollte jemand mal eins brauchen.

cu Illuminatus

• Weiß zufällig jemand ob das Angebot 7 Monate Film im Mediamarkt Münster noch erhältlich ist? Der Preis wäre natürlich auch Interessant :-)

Gruß
    Timo

• Hallo,
    Saturn hat wohl in jeder größeren Stadt diese Angebote, z.B. Frankfurt auf der Zeil.Hier kostet es 14,90 Euro.

Ciao

d_s

• So, ich war gestern noch in Münster.

Mediamarkt: 7 Monate Premiere Film & WM & Premiere Thema für 9,90 € mtl. und einmalig 19,90 €. Der Verkäufer meinte ein anderes Angebot gibt es nicht und billiger würde man es nirgendswo bekommen da es dann unter dem EK liegen würde und es illegal wäre wenn man es dann verkauft.

Saturn: Dort gab es nur das Paket für 64 €

Also nichts besonderes. um die 60 km umsonst gefahren :(

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Mediamarkt MS: 7 Monate Premiere Film & WM & Premiere Thema für 9,90 € mtl. und einmalig 19,90 €. Der Verkäufer meinte ein anderes Angebot gibt es nicht und billiger würde man es nirgendswo bekommen da es dann unter dem EK liegen würde und es illegal wäre wenn man es dann verkauft.

Wie bereits von jemand anderem gepostet in Freiburg wird/wurde das Paket für 1 Euro vertickt, mein Bruder hat eins gekauft, es geht also definitiv billiger, sogar bei MM ;) Aber Freiburg dürfte halt ca 600km von dir sein ;)

• In Worms gibt es bei Expert Goebel das Prepaid Angebot (64 Spiele der WM und 7 Monate Film) für einmalige 11 Euro!

Da aber der MM in Worms für mich näher ist bin ich dorthin und konnte es für 10 Euro mitnehmen.

Für den Preis habe ich auch gleich 2 Prepaids gekauft: das 1. wurde sofort aktiviert und für das 2. wurde der 02.12.06 als Aktivierungsdatum angegeben (die Aktivierung muss noch in diesem jahr sein). Somit kann ich jetzt über ein Jahr lang Premiere Film für einmalige 20 Euro sehen (bis 31.07.2007).

Billiger geht's wohl wirklich nicht mehr, oder :top:

• Letzte Woche MM Heilbron 7 Monate Film und WM für 32€. Auch ganz ok der Preis. 1Monat komplett und 12Monate Start gab es für 5€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!