Hallo!
ich weiss das Thema gabs schon mal, aber ich will heut mein Xmas Geld auf den Kopf hauen und mir nen GC oder ne X-Box kaufen.
Wer hat momentan das beste Angebot?`Kaufhof und Co. oder MediaMarkt und Co?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ich weiss das Thema gabs schon mal, aber ich will heut mein Xmas Geld auf den Kopf hauen und mir nen GC oder ne X-Box kaufen.
Wer hat momentan das beste Angebot?`Kaufhof und Co. oder MediaMarkt und Co?
hi,
wenn du weißt, dass es den Thread vor ca. zwei Wochen gab, dann häng deine Frage doch dort an
Dann kann ein Mod den hier dort anhängen... :top:
Schau auch mal ins Werbe, es gibt einen Anbieter dort für komplett umgebaute.
Viel Erfolg...
greetz
cm
ich will sie mir ja gleich / nachher direkt kaufen also keinen onlineshop oder so
Also bei uns im Makromarkt gibt's den GC mit Findet Nemo und Mario Kart Double Dash für 99€. Scheint'n ganz guter Preis zu sein...
eBay: GC mit MC und zwei Controllern ca. 69 €. ist zwar online - aber eine Menge Kohle gespart.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!