Spendenkonto für Flutopfer einrichten,Spenden erwünscht!!!

• Hallo,

ich sehe Tag für Tag die schrecklichen Bilder und immer steigenden Opferzahlen. daher möchte ich gerne ein Spendenkonto für die Flutopfer einrichten,vorübergehend würde ich mein privates Konto zur Verfügung stellen.

Für weitere Infos bzw.Spendenkonto(daten) stehe ich per PN gerne zur Verfügung.

Bitte um eure Hilfe,die Menschen dort benötigen Sie sehr sehr sehr dringend.

MfG

Felix

• Das mag jetzt etwas seltsam klingen, aber ich halte es für nicht wirklich sinnvoll, wenn Dir hier User reihenweise Geld auf Dein privates Konto überweisen und Du das dann weiterleitest, denn Du müßtest schließlich jedem User gegenüber den Nachweis erbringen, daß Du das Geld auch tatsächlich weitergeleitet hast.

Es gibt genügend anerkannte Hilfsorganisationen, die sich mit der Hilfe für die Flutopfer befassen (manche davon sind ja auch im anderen aktuellen Spenden-Thread zu finden); die dürften in einem solchen Fall eine besser geeignete Anlaufstelle sein.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!