samsung sgh v-200 welche mms größe?

• Hallo

meine bekannte hat ein samsung sgh v-200 leider kann sie nciht immer alle meine mms bekommen. deshalb denke ich meine mms sind zugroß nachfragen bei ihr wie groß die nur sein dürften ,kam halt nur die antwort muß ich in die anleitung sehen doch die is weg.

deshalb die frage an euch wie groß dürfen die mms nur sein?
    und kann das samsung sgh v-200 keine gif animationen darstellen?

mfg

• Hallo

also ich kann es dir nicht genau sagen aber die können schon gut groß sein :D also ich habe mit meiner Freundin öfters bilder geschickt sie hat mir immer ziemlich große geschickt hatte nie Probleme damit.

gruß Andre

• was is bei dir ziemlich groß?

ich hatte hier damals mal eine vom 6600 geschickt die war zugroß und sie hat die mms nie bekommen und das waren glaube ich nur 50kb

• irgentwie müßen bei dem handy auch die mms begrenzt sein da sie mir keine lange texte senden kann und dann immer 2mms ankommen.
    alles komisch bei dem handy :(

• ok danke
    und was is mit gif animationen und der 2ten sache das sie nciht unendlich viel text in den mms eingeben kann und somit dann mehrere mms bei mir ankommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!