Mpx200/220: Deutsches T9 bei auslaendischem Handy

• Hallo zusammen!

Ich ziehe in erwaegung, mit das Mpx220 im Ausland (China) zu kaufen.

Natuerlich werde ich das Modell vorher checken, lt. Haendler ist die englische Sprache fuer das Betriebssystem integriert und kann umgestellt werden.

Nun habe ich noch eine Frage:

Sollte T9 deutsch nicht verfuegbar sein, kann man das nachinstallieren?

Da es sich ja um ein Windows Handy handelt, koennte ich mir naemlich vorstellen, dass man einfach eine Datei "German.t9" o.s.ae. in einen Ordner kopiert und evtl. noch eine INI Datei abaendert, um unsere Muttersprache als T9 Auswahlmoeglichkeit zu haben.

Wisst ihr da mehr darueber?

Ciao
    Juergen

• Deutsche Moti Service Center updaten auf dt. Software aber im Normalfall nur wenn Rechnung von dt. Händler vorliegt!

on a mission 42.195...

• Hallo zusammen!

Ich habe das Gereat in einer China Mobile Zeitschriftenwerbung gesehen. Bei einigen Haendlern ist es schon verfuegbar.

Im offiziellen Motorola Online-Shop kostet es 5000RMB (11-12RMB=1Euro). Allerdings laesst es sich, v.a. bei teureren Geraeten in China, schon noch etwas runterhandeln.

Ich gehe von 4500RMB aus inkl. zweitem Akku + Ladestation, Stereoheadset, evtl. noch ein Bluetoothheadset.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!