Hi Frage?
Wie kann ich erreichen damit ich mit Trillian hab ICQ darüber laufen auch wirklich "Unsichtbar" werde. Hab von Kollegen gehört welche das richtige ICQ haben, dass ich trotzdem zu sehen bin. Gibt es da ein Tool oder wie?
Hab es zwar auf "Invinsible" aber scheine trotzdem sichtbar zu sein.
Hat einer nen Plan?
Trillian ICQ wirklich unsichtbar werden?
-
-
-
da noch keiner geantwortet hat...
... wird dies mal mein Debüt in diesem Forum
Wenn Du die "Profile" richtig einstellst (sprich: Invisible), dann bist Du nicht sichtbar...
Manche machen sich halt einfach den Spass, und schreiben Dir Msg's, wie Hallo xxx, auch gerade online? naja.. wenn Du dann zurück schreibst, und fragst, woher er das wüsste, sagt dieser halt, dass Du online wärst...
Kurz um:
Ist eine verarsche! -
Ja klar hab ich auf invinsible aber trotzdem behauptet ein Kollege von mir ganz fest er könnte mich in seinem normalen ICQ (ich benutzte Trillian) also online sehen. Naja vielleicht schummelt er auch ein bißchen.
-
es gibt aber auch diverse Tools um mit ICQ jemanden TROTZ invisible zu sehen.
Also nutzt dir das invisible unter Umständen nicht bei allen was.
Aber man kann auch in ner Liste eintragen für welche User man immer invisible sein möchte, das geht auchCU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von dob
es gibt aber auch diverse Tools um mit ICQ jemanden TROTZ invisible zu sehen.
Also nutzt dir das invisible unter Umständen nicht bei allen was.
Aber man kann auch in ner Liste eintragen für welche User man immer invisible sein möchte, das geht auchCU
DennisZeig mir mal so ein Tool....
Alle, die mir so ein Tool zeigen wollten, haben dann doch einräumen müssen, dass es nicht geht...
Ich kenne keines!
-
salsa lite 2.0
-
Aha ok moment ich such mal.
Hmm nix sorry. Ein Link wäre nicht schlecht. -
Ein gecracktes icq 200 reicht schon aus. Das kann jedes Kind und ich kan es dir gerne auch zeigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!