Hallo Leutz,
ich habe ein Problem, was ne Überraschung -_-
Ich habe ein Motorola MPx200 und ich kann damit ganz normal ins Internet per GPRS. Aber ich kann keine MMS versenden und wenn ich welche bekomme bekomme ich logischer Weise nur den verf****** Link für's Internet.
So ich habe hier im Forum was gefunden wie ich die GPRS und WAP Einstellungen zu machen habe.
Erledigt.
Es tut wie vorher. Immer hin :mad: .
Nun habe ich bei The PhoneHouse angerufen (6mal) und die haben leider keine Konfigurations SMS für das MPx200 bei dennen wird as MPx200 auf der Motorolaseite gar net angezeigt *lach.
Gut jedenfalls habe ich raus bekommen das dat V300 baugleich ist und mir für das Teil die Konfi SMS senden lassen (2mal) kam nie eine an.
Dann haben die mich an Motorola weiter gereicht:
Motorola will ja mit der Hotline alle auf Ihre HP lenken und der Berater hat das auch getan *ko..
Ok ich bin zur Homepage und konnte mir dort auch ein Heatset für mein MPx200 kaufen... Konfigurations Hilfe fehlanzeige
Dann haben die mich an D1 verjagt...
D1 bietet einen guten Service, wenn man ein Siemens oder Nokia Handy besitzt schicken die dir eine Konfi SMS für den MMS Service. :top:
Dann habe ich mir die Konfi Daten für ein Motorola Handy (ganz allg.) per Post von The PhoneHouse schicken lassen... ok die Einstellungen findet man auch hier im Forum *freu* leider hatte ich diese ja schon eingestellt..
tja und nun sitze ich hier wie ein DAU und frage Euch um Hilfe!
Was kann ich tun??? Wie kann ich endlich auch mal eine völlig überteuerte MMS los jagen?
Ich danke und wünsche Euch 'n guten Rutsch
In diesem Sinne Proscht.
U 2 CAN DO !!!
aka
Dan T