O2 Online -> mehrere separate Rechnungen bei mehreren Verträgen möglich??

• Hallo!

Hätte mal ne Frage bezüglich O2 Online - Problem ist folgendes:

Meine Freundin würde gerne einen O2 Online Select Vertrag abschliessen, und auch die bisherige Handynummer portieren lassen (derzeitiger Vertrag D2). Nun ist es ja so, dass bei Portierung die Personendaten doch zwingend identisch sein müssen (Altvertrag D2 + Neuvertrag O2). Da der D2 Vertrag aber auf die Mutter meiner Freundin lautet (sie war damals noch nicht 18), muss praktisch der O2 Neuvertrag auch wieder auf die Mutter lauten, da ja sonst Portierung nicht geht... richtig?

So, die Mutter hat aber bereits selber schon einen O2 Online Select Vertrag am laufen - ist es dann überhaupt möglich jetzt nochmal einen selbigen Vertrag zusätzlich zu machen - ok ich denk mal schon
    aber wie siehts dann mit der Rechnung aus? normalerweise werden ja dann warsch. beide Verträge auf einer gesammelten Rechnung lautend auf die Mutter aufgeführt sein?! das ist aber dann doof, da meine Freundin ja eigentlich ne eigene Rechnung haben möchte... kann man das irgendwie beantragen, dass dann für beide Verträge (auch wenn sie jeweils auf den selben Namen lauten) zwei separate Rechnungen erstellt werden und diese dann auch noch von getrennten Konten abgebucht werden??

Wär super wenn jemand helfen könnte;
    oder muss meine Freundin wohl auf die Nummernportierung verzichten... ?

• Packt zu dem Portierungsauftrag und der Kündigungsbestätigung eine schriftl. "Abtretungserklärung" der Mutter bei, in der sie sich einverstanden erklärt, ihre D2-Nummer an die neue o2-Nutzerin abzugeben.....sollte ausreichen

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!