Frage zu Vertrag über Online-Händler

  • Hallo!


    ich hab am Wochenende über einen Webshop eines Mobilfunk-Online-Händlers. (also mptelekom und Co.) einen Prof. S abgeschlossen.


    Gestern hab ich nun eine Email mit Antragsformular und Anleitung bekommen. Sollte es ausfüllen und mit dem Perso zurückfaxen. Hab ich gestern abend auch gemacht.


    Was passiert nun? Meldet sich er Händler nochmal und sagt ob der Vertrag beim Provider angenommen wurde?


    Oder kann es sein das morgen der Paketmann vor der Tür mit Karte und Telefon steht?


    Sorry war meine erste Bestellung online. (jedenfalls Mobilfunkvertrag)

    in use: 6670

  • wenn alles glatt läuft wie bestellt gibt es doch keinen grund sich zu melden, oder?



    also wirst du höchst wahrscheinlich dein handy die nächsten tage bekommen und alles is prima...



    ps. morgen wird dein handy noch nicht in der post sein ;)


    pps. mptelecom ist auch hier im forum angemeldet, den kannst du praktisch täglich mit statusabfragen nerven. Machen hier viele so :D (das war ein schwerz, bitte nicht gleich morgen schon anfangen per e-mailbomber anzufragen wo dein handy abgeblieben ist)

    mfg Fresh

  • Hab nicht bei mptelekom bestellt, sollte nur ein beispiel sein.


    Wieso sollte es morgen noch nicht da sein? Wenn ich es direkt im shop abschliesse brauch ich doch auch nur 1-2 Stunden auf die Aktivierung warten.
    (naja vor 2 Jahren war das so)


    P.S. also ich würd mich über ne kurze Mail freuen, wie z.b "Ihr Paket ist unterwegs"

    in use: 6670

  • Warum fragst Du nicht einfach den Händler? :confused:


    Wir hier können am allerwenigsten erahnen, woran es in Deinem Fall hängen kann oder auch nicht.


    Und wie es in Fall XYZ eigentlich und überhaupt sein müsste, hilft Dir ebenfalls nicht weiter. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von feuerqualle2004
    Hab nicht bei mptelekom bestellt, sollte nur ein beispiel sein.


    Wieso sollte es morgen noch nicht da sein? Wenn ich es direkt im shop abschliesse brauch ich doch auch nur 1-2 Stunden auf die Aktivierung warten.
    (naja vor 2 Jahren war das so)


    P.S. also ich würd mich über ne kurze Mail freuen, wie z.b "Ihr Paket ist unterwegs"


    Kommt wahrscheinlich drauf an, wieviele Verträge/Aufträge dein Händler pro Tag abzuwickeln hat. Ich an deiner Stelle würde mich mal auf rund 3-5 Arbeitstage nach Posteingang beim Händler einstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!