Der ultimative Komplett - Navigationssystem - Thread

• Ich hänge das hier mal mit dran:

Bei Atelco gibt's im Moment das Acer e305 für 149,- €.

So wie ich das sehe, hat das gerät zwar kein TMC, aber immerhin einen SiRF III Chip an Bord. MP3 Player mag für den einen oder anderen auch ganz interessant sein. Mitgelieferte Karte ist aber eine 256er und es handelt sich nicht um ein DACH, sondern nur um eine D-Gerät.

• Achtung Preisverfall wegen dem Nachfolgemodell XL:

Das TomTom One 2 Regional DACH kostet nun so ca. 179,- bis 199,- Euro.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Auf Falk. de ist auch gerade ziemlich viel reduziert.
    Das Falk N30 z.b. statt 299 dort nur noch 149 €.
    Habs mir mal bestellt, bin gespannt wie das so is...

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Achtung Preisverfall wegen dem Nachfolgemodell XL:

Das TomTom One 2 Regional DACH kostet nun so ca. 179,- bis 199,- Euro.

Gruß herold

Allgemein oder auf der TT Seite?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Allgemein oder auf der TT Seite?

Am 31.05.2007 in Köln an einer Bushaltestelle gesehen:

Eine Saturn-Werbung zeigte das TT One 2 als DACH-Version für 179,- Euro. Guter Preis wie ich finde. Für 199,- Euro bekommt man das Teil mittlerweile überall. Bei ATU gab's auch diese Woche wieder eine 10% Rabatt-Aktion. Dort hat das Teil dann auch wieder knapp 180,- Euro gekostet.

Mann muss sich nur noch eine große SD-Karte kaufen, falls man weitere Karten zusätzlich installieren möchte. Aber eine 2 GB SD Karte kann man ja auch schon so für ca. 13,- Euro bekommen. Die Geschwindigkeit der Karte ist dabei vollkommen egal. Gelegentlich gibt's passende Angebote bei Staples. Die Originalkarte hat nämlich leider nur 512 MB.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Bei Optimal Foto Malinowsky in Verl (bei Gütersloh) gibt es den Navigon PNA 3100 regulär für 219€.

Dank Geburtstagsrabatt in Höhe von 20% dürfte das Ding für Round About 180€ zu kriegen sein. Vielleicht einfach mal vorher anrufen, ob das Ding noch vorrätig ist, wenn Interesse besteht. Da ich etwas in Eile bin, kann ich gerade nicht noch die Nummer hier reinschreiben, zumal diese nicht auf dem Prospekt steht. Hier noch der Link zu dem Artikel im Preisvergleich:

http://www.heise.de/preisvergleich/a243195.html

Viele Grüße

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!