Der ultimative Komplett - Navigationssystem - Thread

• Sorry der link geht bei mir nicht.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Sorry der link geht bei mir nicht.

Er meinte diesen Link.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Sebastian:

Ich würde jetzt doch eine Abspaltung der OT-Teile dieses Threads vorschlagen. Man kann genauso gut mit einer Wand reden... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kommt sofort. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• jetzt auf RTL bericht über navis

tomtomgo auch dabei, allerdings find ich das medion immernoch um welten besser ;)

EDIT: ach schon wieder vorbei, total witzlos der bericht :rolleyes:

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    jetzt auf RTL ... total witzlos der bericht :rolleyes:

Was hast Du erwartet? RTL ist immer so! Das ist Bestandteil des Konzepts. BILD in Bildern :D :o

• Inzwischen habe ich mir einen Tomtom Go zugelegt, weil mir dessen Kompaktheit und extrem einfache Portabilität am ehesten zugesagt hat.

Dazu kam (von der Überlegung her), dass auch meine Freundin als "Nicht-Techie" mit der Bedienung des Go am ehesten zurecht kommen dürfte.

Und was soll ich sagen: Die "Kalkulation" ist aufgegangen, ich bin mit dem Gerät bisher sehr zufrieden. :)

Billig ist der Go sicher nicht, aber er bietet eine saubere Leistung fürs Geld.

Und diverse Probefahrten (insgesamt über 350km seit Kauf) hat er nahezu fehlerfrei absolviert. :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!