Welchen Drucker für Fotos (Fotoformat)?

• Ich suche einen Drucker, um Fotos mit einer guten Qualtität auszudrucken.
    Ein Format von max. 10x13cm ist absolut ausreichend, ein DIN-A4-Drucker steht nicht zur Debatte.
    Wenn möglich, keinen Tintenstahldrucker. Gibt es überhaupt Alternativen zur Tinte?

Wer hat Erfahrungen oder kann mir einen Tip geben?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Waynefront
    Drucken lassen is billiger. Da haste 100 Bilder für unter 10€. Das schaffste net zuhause.

Darum geht es in diesem Fall nicht. Es geht eher darum, eben mal das ein oder andere Bild auszudrucken. Für größere Serien soll eine entsprechende Dienstleistung in Anspruch genommen werden...

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Schau mal hier rein! ;)

OT:
    Will keinen angreifen (hier wird immer gut und schnell und freundlich geholfen!), aber mitlerweile hasse ich bei solchen Fragen wie hier die Antwort das etwas fast völlig anderes billiger oder besser ist. So nach dem Motto:
    Frage: "Ist der VW Polo ein brauchbares Auto?"
    Antwort: "Kauf lieber eine Mercedes E-Klasse, ist besser weil mehr Platz und mehr Leistung!"
    :mad:
    Sorry, aber das mußte endlich mal sein.

Grüße, Jens

• Genau so etwas suche ich. :)
    Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Drucker?
    Welche anderen standen noch zur Disposition?

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• Naja, mehr als im anderen Thread dazu steht kann ich nicht wirklich sagen. Wobei ich jetzt zu Weihnachten die Möglichkeit der ganzen Speicherkartenformate klasse fand, jeder Verwandte/Bekannte hat was anderes in der Kamera und es gab ein paar Schnappschüsse die man direkt haben wollte. Ist einfacher als via PC-Kartenleser das umzukopieren.
    Nachteil ist aber die wenige Verbreitung dieses Druckers, ich habe bisher bewußt das Papier nur bei computeruniverse gesehen. Bei Saturn und Co. sowie ebay kein Erfolg.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!