Suche Stereoheadset für das MPX200

• Ich suche auch noch ein Headset.

Könnte es nicht eine Sammelbestellung geben? oder einer der Händler hier macht uns ein nettes Angebot?

• Hallo leute,

na wie siehts aus?
    will einer von euch den anfang machen? :D
    ich kanns kaum abwarten endlich mp3´s unterwegs zu hören :top:

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Will ja die Euphorie nicht bremsen, aber ich muss sagen, das HS525 (OriginalHeadset) ist echt nicht wirklich überzeugend (aber halt die einzige Wahl):

1. es gibt kein Headset, daß einen hässlicher macht als dieses (Frankenstein lässt grüssen)

2. ich hatte bisher nur Headsets/Kopfhörer die BESSER im Ohr sitzen als dieses. D.h. ständig fallen einem die Teile aus dem Ohr (ist sicher bei jedem anders, aber die Konstruktion begünstigt diesen Effekt auch).

3. der Klang ist i.O. aber auch nur mässiges Niveau

4. Das Zusammenspiel mit dem MPx200 ist nicht optimal:

- nach einem ankommenden Ruf während des Musikhörens startet die Wiedergabe nicht von alleine, geht man dann auf "Play" im Mediaplayer startet das Lied von vorne (Vor/Rücklauf auch nicht möglich)

- Sprachwahl mit dem Headsetknopf zu aktivieren ist mir (noch) nicht geglückt

- für 25,- hätte auch eine Skipfunktion mit dem Headsetknopf realisiert werden können (geht z.B. bei manchen Walkmen)

- ist der Mediaplayer "im Hintergrund", so klingelt es auch aus dem Handylautsprecher (ist evtl. aber im Auto nützlich)

5. mein MPX200 neigt zum "Knacksen" bei Liedwechseln, bei Netzsuche (U-Bahn) kommt alle 30 Sec. ein sehr lauter Knackser. Auch das Beenden aller sonstigen tasks bringt nichts. Neues Rom aufspielen habe ich keine Lust und angeblich ist meines (Debitel) auch gar nicht schlecht beim Musikhören...

Aber nicht, daß ich jetzt als Spielverderber gelte :D

• hey leutz,

hab hier im internet ne seite gefunden wo man die adapter bestellen kann,
    die adapter müssten theoretisch funktionieren.

5,23€ kostet ein Adapter

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    hab hier im internet ne seite gefunden wo man die adapter bestellen kann,
    die adapter müssten theoretisch funktionieren.

5,23€ kostet ein Adapter

... und wo ist die URL, oder willst du uns alle dumm sterben lassen? ;)

• uuups! hier der Link

sowas kann ja mal vorkommen :D

gruß roman

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Sollte es da zu einer Sammelbestellung kommen, hätte ich Interesse... :top:

me too :)
    Wer kauft für uns ein?

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!