Suche Stereoheadset für das MPX200

• Ins MPx passt eh nur ein 2,5er rein und wenn man links auch was hören will
    muss das Teil 4 polig sein! Kannst du an den Ringen auf dem Stecker erkennen!

• Also wer demnächst eins oder mehrere bestellt, der kann sich vorher gern bei mir per PN melden. Ich hätte auch reges Interesse an solch einem Teil. :top:

16610LV

• hallo,

ich hatte mal ein SPV... an dem spv war auch ein 2,5mm stecker... ich hatte damals von nem nokia (ich glaub das war noch ein 5510) den adapter der übrigens mitgeliefert wurde benutzt... der ton kam in stereo eigentlich ganz angenehm raus :) sah halt alles auf den ersten blick nicht so schön aus aber es funktionierte :top: und jetzt meine frage:
    könnte man nicht das selbe auch beim MPX machen?

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also wer demnächst eins oder mehrere bestellt, der kann sich vorher gern bei mir per PN melden. Ich hätte auch reges Interesse an solch einem Teil. :top:

ich beteilige mich auch wohl an einer sammelbestellung

• Ein normales Headset mit 2,5mm Stecker funktioniert am MPX200 nur, wenn man den Stecker nicht komplett in die Buchse steckt. Sonst hat man nur Sound auf einem Orhörer...
    Es scheint tatsächlich nur das o. g. Headset zu funktionieren, habs letztens testen können... :rolleyes:

• Zitat

nur das o. g. Headset zu funktionieren, habs letztens testen können...

hmm, wenn dass so ist und es wirklich net anders funktioniert... dann hätt ich auch gerne eins...

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Bei ebay.com gibt es aber auch Adapter, und man kann ein normales 4-poliges 2,5
    Headset relativ einfach umlöten!

• Zitat

Headset relativ einfach umlöten

gibts dafür auch ne anleitung :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!