Suche Stereoheadset für das MPX200

• Also ich kann den oben genannten amerikanischen eBay-Seller nur empfehlen.
    Hatte mir das Headset und einen 2.-Akku bestellt.
    Die Lieferzeit betrug nach PayPal-Zahlung genau 4 Werktage, es entstanden keine Zoll- oder Einführgebühren, der USPS-Umschlag steckte ganz normal im Briefkasten und mein MPX200 freut sich nun bei MP3 Wiedergabe über den netten Stereoton :top:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Hallo
    Gibt es eigentlich ein StereoHeadset mit Bluetooth, womit man dann die MP3-Musik "Kabelfrei" hören kann. Bei eBay gibt es glaube ich eins von Sony, welches jedoch nicht Stereo ist.

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Bluetooth macht bei dem Handy wenig Sinn, da das Handy kein BT unterstützt.
    Wenn kannst du mal nach einem mit infrarot schauen. Keine Ahnung ob es das gibt.
    Aber der Stromverbrauch des MPX mit infrarot muss wirklich nicht schön sein. Außerdem bräuchte man dann ja auch immer halbwegs freie Bahn.
    Gruß
    Johannes

• Zwei Fragen:
    Ist die Klangquali von dem Teil in Ordnung?
    Kann man irgendwie per Online Banking in $ überweisen? (Ich mußte es bisher noch
    nicht machen..)

• Ich finde die Klangquali vollkommen okay. Bin absolut zufrieden!
    Ich denke der einfachste Weg ist per Paypal zu bezahlen (kostet dich nichts). Dafür brauchst du allerdings eine Kreditkarte. Wenn du keine hast bekommst du die umsonst über die Karstadt-Bank. Über Paypal zu bezahlen hat weiterhin den Vorteil, dass man dann einen Käuferschutz von bis zu 400$ hat.
    Gruß
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Ich denke der einfachste Weg ist per Paypal zu bezahlen (kostet dich nichts). Dafür brauchst du allerdings eine Kreditkarte.

Naja, das ist so ja nicht ganz richtig. Bei PayPal kannst du auch PrePaid über Dein Girokonto bezahlen, d.h. Geld ganz normal auf das PayPal-Bankkonto überwiesen, 3-4 Werktage warten und ach Wunder, der Betrag erscheint auf dem PayPal-Kundenkonto und Du kannst direkt Deinen Partner in den Staaten binnen Sekunden bezahlen, ganz ohne KK ;)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Hast vollkommen recht! Habe ich sogar schon mal gemacht. Blödsinnigerweise bei einer Überweisung innerhalb Deutschlands. Das war natürlich total Panne, weil es eine Ewigkeit gedauert hat, bis das Geld da war.
    Das allerbeste bei Paypal ist meines Ermessens ja sowieso, das bei PAYpal mit KK, der Artikel unmittelbar nach Kauf bezahlt ist und somit auch direkt versendet werden kann.
    Aber wenn man keine KK hat und auch keine will, ist Paypal mit Bankkonto echt empfehlenswert für Auslandsauktionen. Sorry, hatte die Möglichkeit gestern Nacht einfach nicht mehr im Gedächtnis.
    Gruß
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Edit: beide verkauft!

Schade
    Könntest Du mal verraten was da für ein Stecker dran ist.
    Klinke ?
    4 pol ?
    2,5 mm ?
    3,5 mm ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!