Suche Stereoheadset für das MPX200

• Moin :D

Ich suche ein Stereoheadset für das Motorola MPX200. Das Headset muss auch MP3´s in Stereo wiedergeben können. Das original Headset mit integriertem Radio gibt nur Radio auf beiden Orhörern wieder.

Das HS525 sollte funktionieren...Vielleicht auch andere?

Kennt jemand einen Shop?

Danke und Grüße,
    Sven

P. S. MPT habe ich schon angemailt und bei ebay gibts nix ;)

• Das "Original-Headset" mit Radio war auch nie fürs MPx200 gedacht, auch wenns physikalisch dranpaßt.

Das einzige echte Stereoheadset fürs MPx200 ist das HS525. Es gibt kein anderes.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Suche Stereoheadset für das MPX200

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Kennt jemand einen Shop?

P. S. MPT habe ich schon angemailt und bei ebay gibts nix ;)

einen shop kenn ich zwar net, aber ich würde trotzdem mal bei ebay schauen.
    überm großen teich gibt es die dinger ziemlich günstig ~15 € mit versand. bei mobilejoe im forum gibt es auch einen
    thread darüber und dort haben einige bei dem us-händler bestellt.

so long und guds nächtle!

ciao

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, gibt es das Teil direkt beim Hellomoto-Shop.
    Ist zwar nicht ganz billig (ca. 25 Euro), dafür war die Lieferung binnen einem Tag da :top:

• Bei Ebay.com gibt es das Headset im Moment sehr günstig. Irgendjemand aus Köln und Umgebung, der sich mit mir zusammentun würde um Versandkosten zu sparen? Selbst wenn man das Teil einzeln in den USA bestellt kommt es billiger als im Hellomoto-Shop. Aber Sammelbestellung wäre natürlich schon netter!
    Gruß
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Bei Ebay.com gibt es das Headset im Moment sehr günstig. Irgendjemand aus Köln und Umgebung, der sich mit mir zusammentun würde um Versandkosten zu sparen? Selbst wenn man das Teil einzeln in den USA bestellt kommt es billiger als im Hellomoto-Shop. Aber Sammelbestellung wäre natürlich schon netter!
    Gruß
    Johannes

Ich bin zwar nicht aus Köln und Umgebung, dafür aber aus Hamburg :D

Ich würde 2-3 nehmen!

Grüße,
    Sven

• Die Frage ist dann halt, ob sich das dann wieder lohnt?!? Dann muss man die Teile ja nochmal versenden.
    Der Händler will jedenfalls 7,99$ pro Headet und 8,95$ Versand. Für jedes weitere Teil kommen nochmal 3,58$ Versand dazu.
    Zoll und Einfuhrumstzsteuer sollte man nicht vergessen. Dafür sieht der Dollarkurs im Moment ja ganz nett aus!
    Gruß
    Johannes

• Wenn ihr eine Sammelbestellung macht: Ich bin dabei ;)
    Ich bin allerdings auch eher aus dem Norden Deutschlands..

• EUR 24,99 ist unterhalb eines Schwellwertes, wo ich persönlich mir einen solchen Aufwand nicht machen würde, auch dann nicht, wenn in den Staaten einer das Teil für $1,99 verkaufen würde... ;)

Aber das muß jeder selbst wissen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe drei Stück bestellt. Werde die zwei die ich nicht brauche später hier anbieten. Mal schauen wann sie kommen. Wenn jemand selbst zuschlagen will: Link
    Gruß
    Johannes

Ps.: Ist mit Sicherheit ein Risiko. Habe bis jetzt aber ganz gute Erfahrungen mit Bestellungen in den USA gemacht und auf dem Weg einiges an Zeug ergattert, was man hier gar nicht kaufen kann. Beim Headset sinds halt ein paar Euros die man sparen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!