S65: Wecker auch ohne Vibra??

• ...geht beim S65 der wecker so einzustellen, das der vibrationsalarm nicht eingeschaltet wird :confused:
    (also nur der ton, kein vibra)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Ja hallo erstmal,
    ich hab da mal nen Tip:
    Erstelle dir ein Profil, bei dem du den Vibrationsalarm ausschaltest. Immer wenn du den Wecker benutzen willst aktivierst du diese Profil. Bei meinem Siemens SX1 hat das so funktioniert. Ich hoffe Ich konnte dir helfen.

MfG supertimy89 ;):) :cool: :cool:

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der Leser

• hmm ja, das scheint eine möglichkeit zu sein...aber warum muss das soo kompliziert sein... :rolleyes:

• hab mal siemens vor einigen monaten darum angeschrieben, geht leider nur über profile. eventuell wird sowas in einem softwareupdate mal umgesetzt...

• Servus!

Man kann einfach eine der Tasten 2-9 mit der Funktion "Stiller Alarm" belegen. Damit läßt sich der Vibra-Alarm beliebig ein- oder ausschalten. Ist einfacher und praktischer, als jedesmal das Profil zu wechseln!

• Zitat

Man kann einfach eine der Tasten 2-9 mit der Funktion "Stiller Alarm" belegen.

...na das hört sich doch praktisch an...und sowas von einem newbie... :D

• Ich schließe mich einfach mal hier an, es geht mir auch um den Wecker und wollt keinen neuen Thread aufmachen.

Folgendes Problem... ihc habe einen recht tiefen Schlaf, was auch wunderbar ist... nur gerät man als Besitzer eines S65 öfters in Zeitdruck: Der Wecker wiederholt sich (bei mir zumindest) nicht noch ein 2., 3., 4. mal nach 5 minuten oder so, sondern bleibt einfach aus, wenn man nicht beim ersten klingeln auf "pause" geht.... wenn man denn mal wach ist, begrüßt ein nur das kleine rote ausrufungszeichen unten links im screensaver....

Hat jemand ne ahnung, wie ich das ändern kann, das der wecker wiederholt bimmelt? hab SW 25

MFG

• Habe das gleiche Problem. Ich stelle mir deshalb in 5-10 Minuten-Abständen noch einige Termine im Kalender. Weckt (zumindest bei mir) schon wesentlich zuverlässiger :-)

• mh.... die idee war mir zugegebenermaßen auch schon gekommen, allerdings ist mir das nen bissl zu kompliziert. Man sollte von einem Handy mit diesen eigenen ansprüchen eigentlich erwarten, einen vorzeigbaren wecker zu haben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!