okay vielen dank!
ich denke auch usb is ja genormt, da kann motorol schklecht was andres baun, weil es ja dann nimmer mitm usb anschluss harmonierren könnte. denke ich mirso
razr v3 und handelsübliches mini usb kabel?
-
-
-
und wenn (abe bisher auch nix beobachtet, aber hatte schon mal ausversehen eines an ein moto handy angeschlossen,w as nicht dran gehörte und nix ging mehr. die moto usb kabel laden ja, was imho viele andere mini usb kabel nicht machen).
daher ein original etwas billiger.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2970&item=6353293731&rd=1
edit: 8€ versand sind aber echt unverschämt
-
Das Laden über USB kann m.E. nicht vom Kabel abhängen. Der USB-Port liefert max. 500mA Strom, das Moti wird halt den Port bis zum Maximum belasten und einen Teil des Stroms für´s Laden verwenden.
zwuncki: Ich hab mir noch keine Programme u.ä. installiert, aber wenn Du nur Bildchen, Klingeltöne etc. hin- und herschickst, könnte die Lösung für dich vielleicht Bluetooth sein. Ob Javaprogs über BT instlliert werden könne weiß ich allerdings nicht.
Gruß
Benutzer -
ist wohl wirklich, wenn ich denn mal den bluetooth stick zum installieren und laufen bekomme (hatte beim letzten mal fehler), das beste...
-
das ladekabel is aber nich zufällig auch gleichzeitig das usb kabel oder?
weil das soll dabei sein, das ladekabel...Zitat
und wenn (abe bisher auch nix beobachtet, aber hatte schon mal ausversehen eines an ein moto handy angeschlossen,w as nicht dran gehörte und nix ging mehr. die moto usb kabel laden ja, was imho viele andere mini usb kabel nicht machen).heisst das also ich kanns vergessen mit meinem kabel vond er digicam....
-
nein, ladekabel gibts extra.
es war bei mir der fall mit dem mpx200. habe es mit dem falschen mini usb kabel angeschlossen (vom sony UX50). und dann ging erstmal nix mehr. war ber nach nem, reset wieder ok. nur riskiere ich sowas nicht mehr.
muss aber jeder selbst wissen. bin net der fachmann, deswegen sollte ein razr freak sowas sicher beantworten können.
-
okay gut zu wissen, wäre kewl wenn sich mal nen razor besitzer mit andrem usb kabel melden würde!!! dann hätte ich klarheit
PLZ -
Hab noch ein Mini-USB Kabel bei mir gefunden ( scheinbar von ner Digi-Cam ).
Kurzerhand angeschlossen PC (XP SP2) --> V3 = funktioniert ohne Probleme. Handy wird geladen und von XP erkannt. Mitgeliefertes Kabel scheint keine besondere Belegung zu haben. Konnte leider das Motorola-Kabel nicht anderwertig anschließen um eine gegendarstellung zu haben. -
wunderbar!! vielen dank!
hab mir zwar mal son olles kabel bestellt, aber naja besser zuviel jetzt als zu wenigmerci nochmal das dus für mich getestet hast!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!