hi!
habe eben gehört mit nem normalen mini usb kabel bekommt man keine verbindung stimmt das?
wenn ja, wo bekomm ich so ein passendes her?
gruß
t045ty
razr v3 und handelsübliches mini usb kabel?
-
-
-
Re: razr v3 und handelsübliches mini usb kabel?
ZitatOriginal geschrieben von t045ty
...
wenn ja, wo bekomm ich so ein passendes her?
gruß
t045tyAus der Schachtel
Sorry, konnt nicht anders.
Aber im Ernst: Bei mir war eins im Lieferumfang, was daran anders sein soll als an einem "gewöhnlichen" Mini-USB hat sich mir nicht erschlossen.Das beigelegte funktioniert tadellos und ist m.E. ein ganz normales USB-Kabel.
Gruß
Benutzer -
ich bekomm die us version! da is kein kabel dabei
daher frage ich!! habe nur eins von meiner digicam
-
gibt es ne möglichkeit bei usb verbindung das handy nicht laden zu lassen? oder gibt es andere kabel, die eben genauso funzen mit ausnahme des ladens? das macht mir auf dauer den ganzen akku kaputt
-
wie kann ich das handy am pc laden??
also geht defintiv ein normales kabel?
-
das geht automatisch wenn du das handy per usb mit dem pc verbindest. das ist alles, nur nicht gut für den akku. normalerweise müsste ein normales kabel gehen, aber es gibt doch mit sicherheit auch von motorola solche kabel. würde lieber zu einem original moto greifen. aber normalerweise müsste jedes vernüntige funktionieren
-
ich muss es halt wissen, wenn ich eisn brfauch bestell ich mir eins! die frage is nur wo bestellen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
gibt es ne möglichkeit bei usb verbindung das handy nicht laden zu lassen? oder gibt es andere kabel, die eben genauso funzen mit ausnahme des ladens? das macht mir auf dauer den ganzen akku kaputtEinfache Lösung: wenn Du mit Synchronisieren fertig bist, einfach das Kabel abziehen. Bei mir dauert es immer ein paar Minuten, bis er am USB das Laden anfängt. Mir ist noch nicht aufgefallen, daß während der Synchro der Akku geladen wird.
t045ty: Das RAZR wird zumindest mit dem mitgelieferten Kabel am USB-Port geladen.
Hab leider grad kein anderes Mini-USB da, kann dir deshalb nicht definitiv sagen, ob Motorola noch was ins Kabel eingebaut hat.Gruß
Benutzer -
naja ich möchte ews shcon länger dran haben, da ich nicht nur syncronisiere, sondern auch viel aufs handy lade, lösche. also mehr als nur syncronisieren. und selbst kurzes laden ist nicht sinn der sache. weiss nicht, welche leute sowas erfunden haben. wahrscheinlich, um uns das geld für nen neuen akku aus der tasche zu ziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!