Panasonic X701 Testbericht

• Re: Panasonic X701 Testbericht

Zitat

Original geschrieben von 7650 Freak

Menu, Funktionen

Das Menu ist am Anfang Vodafone-mäßig aber durch Skins und andere Icons lässt sich die rote Farbe fast vollständig verdrängen.
    Somit kommt man durch Anlegen von Ordnern und Verschieben von Programmen zu dem Menu von Nokia dass ich von ihren S60-Handys gewöhnt bin.
    Ein Problem waren die Softkeys weil der Menupunkt für die Änderung fehlt und die mit Roten Icons belegt waren. Aber mit Zusatzsoftware wie Sprofiles lassen sich ja die Softkeys für jedes Profil einzeln belegen...dann muss man nur noch welche auswählen für die es kein Icon gibt.. z.B. Neue Mitteilungen und die Kamera. :top:

EInfach mal lesen!

• es gibt nur eine Version von SmartProfiles. Die neuste ist 1.06.
    Alternativ gehts auch mit eprofiles in der neusten Version.

Und wenn die Demo abgelaufen ist, einfach die Vollversion kaufen....!

• also ich hab mit sprofiles die softkeys geändert und dann einfach wieder deinstalliert!

und meine frage: wie mache ich einen hardware reset und hat der irgendwelche nachteile? daten weg oder so? und ist s60 danach noch drauf? bin auf dem gebiet noch grün hinter den ohren

• ja die ganze Software wie das Officeprogramm ist weg...auch sin alles Spiele (bzw. die Demos) und so weiter weg...
    muss dann halt nen softwareupdate gemacht werden weil mer die Programme ja nicht frei bekommt...

• Moinsen

ich verzweifle ja langsam weil ich filme mit smart movie oder einem anderen prog einfach nicht flüssig zum laufen bringe!

hab mal nachgeschaut welche >Phone Version< ich habe. hab ich bei SPMark04 gemacht.
    Hab die Version 1.0 und ich würde mal sagen das ist schlecht.

Wollte jetzt mal wissen welche version ihr so habt. und anbei gleich wieviel punkte ihr bei SPMark04 erreicht. nur so nebenbei halt ;-)

bis denni

• X 701 zu langsam

ich krieg bald die Hacke mit dem Sch.Teil.
    alle Progis die bei mir auf dem N 3650 super laufen schlafen auf meinem Panasonic bald ein.
    Die Gurke ist zu nichts wirklich zu gebrauchen.
    Kann mir einer sagen wie man das evetuell abstellt.
    Das erste X 701 hab ich gleich einschicken können weil es keine Karte annahm.
    Das zweite ist so langsam das man verzweifelt.
    Richtiger Müll das Teil.
    Ich weiß nicht wie hier im Forum jedes Mal Lobeshymnen geschrieben werden können?
    Da müßt Ihr mal das Nokia 3650 probieren.
    MP3; SmartMovie; Mobiclip; Navigation; Spiele; 1 GB MMC; usw geht dort immer anstandlos.
    Hab das X 701 für meine Frau gekauft weil Klapphandy erwünscht war.
    Aber hätte ich geahnt was das für Scheiß ist (trotz 8MB interner und 256MB Micro SD) hät ich die Pfoten von gelassen.

Gruß

• X 701 zu langsam

hast du vielleicht mehrere Programme zur gleichen Zeit laufen?
    Das krigst du raus, wenn du lange auf die Taste links unten drückst.
    Das X700 schließt die Programme nicht automatisch, wenn man ein anderes öffnet. Kleiner Nachteil von Multitasking. Wenn man nicht zu viele Anwendungen offen hat, ist die Geschwindigkeit o.k.

• Spielt das Pana X701 mit 3rd Party Mp3 Playern Mp3´s in stereo ab?
    Besitzt es eine 2,5mm Klinke?
    Wie ist die Geschwindigkeit, vorallem bei Videos? Ruckelt es?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!