Panasonic X701 Testbericht

  • Moinsen,


    mich würde mal interessieren bis zu welcher Größe das Handy mit Mini SD Cards klar kommt. 512MB wäre schon schön.

  • Akku trainieren


    Darf ich mal "ganz dumm" fragen, was man unter "Akku trainieren" zu verstehen hat? Ich kann mir nichts Konkretes darunter vorstellen und finde auch im Handbuch des X701 keine Hinweise.


    Danke für die Hilfe!

  • Den akku komplett entladen, also bis das Handy ausgeht.
    Und dann 24h lang das Handy laden.


    Und das Ganze zwei- oder dreimal machen.
    Des hilft :D


    Das Problem ist nur dass man beim Panasonic immer das Ladegerät wieder neu einstecken muss weil das Handy sonst nicht mehr läd wenn es einmal voll ist.... sieht man dran dass die rote LED aus ist...

  • hallo


    ich hab mir das x701 jetzt zugelegt.
    meine fragen:


    1. Mp3 als Klingeltöne? geht das irgendwie?


    2. Bei smart movie spielt er meine filme an und hält nach 2 sec an, sound kam auch keiner. woran kann das liegen?

  • hi @all


    ich will mir das x701 nun auch durch eine vertragsverlängerungs zulegen da ich im moment das 3630 habe und das ist ziehmlich (SEHR!!!!!) groß


    aber nun wollte ich ein handy haben das meinen mp3 player vollkommen ersetzen kann


    schafft das dieses handy wenn man kopfhörer anschließt?
    oder ist die qualität schlecht?


    vielen dank im voraus für alle antworden


    mfg
    chris

  • Hat sich jetzt mal etwas getan, so dass das Handy wirklich lautlos ist, wenn es auf lautlos gestellt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!