Panasonic X701 Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von 7650 Freak
    Also ich würde mir das Handy wieder zulegen, wobei die Soundquali auf die Dauer echt nervt. Auch stört mich total, dass es nicht möglich ist, das Handy komplett lautlos zuschalten. Selbst mit lautlos-Zeichen habe ich immer noch einen Akku-Warnton und einen Bestätigungston :flop:
    total nervig ist auch, dass man die meisten Programme nach Entnahme der Sd-Card und neuem Einsetzen wieder in die Unterordner verschieben darf :confused:

Ist ja ein Series60 Phone. Lässt sich dies nicht irgendwie in den Griff kriegen? Wenn ich dem Handy sage, es soll lautlos sein, dann hat sich das gefälligst auch daran zu halten.

• Mich würde der Weg zum Ändern der Menüs und Softkeytasten interessieren, und womit man Themen erstellen kann, denn mit dem Serie 60 Theme Studio erstellte Themen laufen nicht. :confused:

Danke für Dein Bemühen

• Matia
    also ich habe bis jetz kein weg gefunden es zu ändern...
    ich achte jetz halt immer drauf dass der akku voll ist dannn piept au nix :D

harple
    Das Menu lässt sich einfach so ändern...ander Icons bekommt man durch Themes...
    Ich weiß nicht warum die bei dir nicht gehen...ich habe keine selber erstellten!
    Aber alles von einschlägig bekannten Seiten und hier aus dem Forum gehen ohne Probleme!

• Zitat

Original geschrieben von 7650 Freak
    Auch stört mich total, dass es nicht möglich ist, das Handy komplett lautlos zuschalten. Selbst mit lautlos-Zeichen habe ich immer noch einen Akku-Warnton und einen Bestätigungston :flop:

Kann man das Lautlos-Profil denn nicht entsprechend personalisieren? Ich habe mich z.B. mal gewundert, als ich mein 3650 neu hatte, warum ich einen Anruf verpasst hatte. Da habe ich dann gesehen, daß im Lautlos-Profil der Vibrationsalarm ausgeschaltet war. :rolleyes:;)
    Dort gibt es auch Einstellungen für die Tastentöne und die Warntöne.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• doch klar kann man das machen....
    bloß kann man einfach den Akkuwarnton nicht auschalten...
    vor dem Profilname erscheint ganz normal das Lautlos-Zeichen!
    ...und trotzdem kommt ein Ton wenn der Akku leer wird... :confused:
    auch gibts noch einen Ton, z.b. kommt wenn man was installieren will, oder was einstellt!

In der Schule kann des einfach bissle nerven, wenn des Handy plötzlich Töne von sich gibt ;)
    Außerdem hat für mich ein Handy einfach ruhig zu sein wenn es lautlos geschaltet ist!

• Sync-Software

Liegt dem X701 die Software zum Synchronisieren mit Outlook eigentlich bei oder wo bekommt man die sonst her?
    Ich überlege mir nämlich gerade, ein X701 zur Vertragsverlängerung zu holen und auf der Vodafone-Homepage steht im Lieferumfang nichts von CD...

• doch die CD ist im Lieferumfang dabei!
    Zwar is die Software noch etwas unausgereift aber sie funktioniert ohne Probleme...

• Wo sind denn die Bilder?

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!