Hallo,
mein Vertrag l'uft yum 07.07.05 aus. Ich habe den Aktions/Prof. S Tarif. Wer kann mir etwas bares für eine Vertragsverlängerung bieten?
Grüße
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vertrag l'uft yum 07.07.05 aus. Ich habe den Aktions/Prof. S Tarif. Wer kann mir etwas bares für eine Vertragsverlängerung bieten?
Grüße
Sven
jeder Händler
naja ich dachte ihr könnt mir da helfen. Grüße
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
naja ich dachte ihr könnt mir da helfen. Grüße
Naja, der Vertrag läuft erst im Juli aus.
Keine Ahnung aber man könnte natürlich mal eine Anfrage an Eplus senden und sehen ob sie das schon jetzt zulassen.
In der Regel zahlt man, wenn man ein neues Handy möchte, pro Monat 10 EUR Aufpreis . Zumindest bei Eplus
hm,
bei diesem vertrag hatte ich 240? auszahlung - also keine GG. So in der Art hätte ich das gern wieder. Ein Gerät braucht ich ja nicht.
sorry aber an diese Zahlen kommt man mit einer Verlängerung nicht ran.
Da muss man einen Neuvertrag abschliessen.
Natürlich würde man eine neue Nummer bekommen da es nicht möglich ist die Rufnummer zu portieren ohne den Anbieter zu wechseln.
AG würde, zumindest im Moment, anfallen.
na es müssen nicht gleich 240? sein. ich wollte ja wissen wie hoch die Auszahlung sein könnte.
auf der seite von http://www.mptelecom.de gibts 200,- EUR bares bei e-plus VVL, aber halt nur, wenn Du Verlängerung bereits offiziell machen kannst. Wie's phoneparadies schon geschrieben hat, werden Dir vermutlich pro Monat, den Du noch zu "Deinen vollen 2 Jahren" brauchst 10,- EUR abgezogen - aber rede doch einfach selber mit MPtelecom - sind auch hier im Forum
außerdem gibts beim prof s nicht soviel subvention.
und die händler werden dir jetzt keine verlängerung anbieten können (nehm ich mal jetz so an), weil dein vertrag noch 7 monate läuft
ZitatOriginal geschrieben von feuerqualle2004
außerdem gibts beim prof s nicht soviel subvention.
Naja, wir haben eine Aktion den gesamten Dezember am laufen wo wir TT-Usern 240,- EUR zahlen ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!