Klingeltöne via Infrarot vom Laptop aufs Handy. Fehlermeldung?

  • Hallo,


    ich möchte vom Laptop (mit eingebauter Infrarotschnittstelle) Klingeltöne (.mmf oder .midi) aufs Samsung E700 schicken. Nachdem ich den IR- Port im Handy aktiviert habe, öffnet sich auf dem Laptop auch gleich das Fenster "Drahtlose Verbindung".
    Wenn ich dann auf Datenübertragung klicke, fängt er auch an zu senden, bricht dann aber immer mit folgender Fehlermeldung ab:


    "Fehler: Drahtlose Verbindung:
    Die DAtei ... wurde nicht gesendet. Fehler: Es wurden Dateidaten an einen anderen Computer gesendet. Die Daten sind unzulässig."


    Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann???. Mit einem anderen Handy von nem Freund hat es schonmal einwandfrei geklappt. Leider nich mit dem Samsung SGH E 700.


    Thx
    Martin

  • An Samsung Geräte kann man nur über die Software Töne und Bilder schicken. Zu laden bei http://www.samsungmobile.com Entweder EasyGPRS oder Easy Studio...weiss grad nich welches fürs E700 zu nutzen ist. Einfach aufs E700 gehen und Software auswählen.


    Danach kannst du über die Software Midis, MMF's und Bilder ans Handy senden, und gleichzeitig noch deine Bilder aufm PC verwalten und deine Kontakte und SMS sichern :)

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!