Hallo,
kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen, wie ich Lieder als mp3 von meinem Pc auf mein Handy bekomme??? Welches Gerät brauch ich dafür? Die Speicherkarte habe ich schon.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nadine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen, wie ich Lieder als mp3 von meinem Pc auf mein Handy bekomme??? Welches Gerät brauch ich dafür? Die Speicherkarte habe ich schon.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nadine
Du brauchst ein Datenkabel für das 6230 und das Programm "Nokia PC Suite". Das man kostenlos auf CD drauf hat oder aus dem Internet runterladen kann. Dann kann man über das Programm Lieder rüberladen.
cool dankeschön. dachte man braucht n extra gerät wo man die speicherkarte rein macht. von jedem hört man was anderes.... also reicht n ganz normales datenkabel und dieses programm?? na gut dann werd ich es mal ausprobieren. vielen dank
Ja so müsste es auch gehen aber normaler Weise ist das zu umständlich wegen rausholen usw.. Am besten ist es mit Kabel.
Der Vollständigkeit halber... geht auch über Bluetooth oder Infrarot vom PC mit der Nokia PC Suite. Ist allerdings um einiges langsamer.
Am schnellsten ist der Cardreader/-writer, den ich empfehlen würde, wenn man nicht all zu oft die Lieder wechselt (bei einer großen Speicherkarte auch nicht wirklich nötig).
Schau mal in die 6230 FAQ rein. Threads, die dich interessieren könnten, sind der MP3 Thread, der Thread über das DKU-2 Datenkabel, der Playlists Thread und der Phone Browser Thread (auf MMC zugreifen).
Da alle relevanten Threads zu der Thematik in der Tat über die FAQ bzw, die Suchfunktion zu finden sind, mache ich hier zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!