ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Kann einer ein Bild posten, bei ALDI Süd wurde ich auf der Homepage nicht fündig!
aloha, makaha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Kann einer ein Bild posten, bei ALDI Süd wurde ich auf der Homepage nicht fündig!
aloha, makaha
Eine Frage:
Läßt sich mit dem Teil auch Capuccino herstellen? Ich mag nämlich keinen Espresso, ist mir zu stark.
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Eine Frage:
Läßt sich mit dem Teil auch Capuccino herstellen? Ich mag nämlich keinen Espresso, ist mir zu stark.
Capuccino ist nix anderes als eine gewisse Menge Kaffee mit einer gewissen Menge heisser Milch und Schaum oben drauf.
Kannste selbst ausprobieren und schmeckt vorzüglich, besser als alles was man mit Pulvern anrühren kann.
Ciao,
fredl
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Läßt sich mit dem Teil auch Capuccino herstellen?
Ob Aldi Nord die Maschine auch bald anbietet?
aloha, makaha
Für alle rundum Ulmer:
Das 39,99 Teil gibt's z.B. noch in Neu-Ulm/Burlafingen. Hatten heute mittag um 11:30 Uhr noch drei Stück da!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!