Sendo X und T-Mobile SDA

• Zitat

Original geschrieben von DieHard
    Ich nutze E-Plus....

Ist das ein Nachteil beim Sendo X ???

Nein, bestimmt nicht. o2 ist eventuell ein Nachteil (würde ich gerne mal genauer rausfinden, aber mir hat niemand hier geantwortet) und ich will nicht, dass jemand sich nach meinen Posts ein Handy kauft und dan unzufrieden ist.

• Ich habe mein Sendo x wieder verkauft. Die Verarbeitung war grottenschlecht (*sorry, war aber so) und habe mir einen SDA music zugelegt.
    Und was soll ich sagen? Verarbeitung umLängen besser und ansonsten ein Top Gerät.
    Lässt sich aber nicht mit dem Sendo x vergleichen. Als Symbian habe ich noch ein Nokia 7610, welches ich auch dem Sendo x vorziehe.

• SDA hin SDA her, ich hatte einen, habe eine Testbericht gechrieben und fand das SDA nicht so dolle. Windows auf Handys ist halt (für mich) nicht der Bringer, klar war er schneller, der Prozessor ist ja z.B. auch schneller, das Gerät an sich moderner.

Einen "Homescreen" hat das X in Form des "Now"Screen auch.

EGAL, das X ist in meinem Augen gut verarbeitet, ich hatte keinerlei Probleme mit der Verarbeitung, Tasten, etc. Die Software ist gut, es läßt sich prima mit arbeiten. Video und so ein Schnickschnack interessieren mich nicht wirklich.

Die einzige Alternative zum X ist für mich mein Nokia 6630. Der 9500 spielt in einer anderen Klasse ;)

Von daher, für ~ 270 € gibt es imho kein besseres Series60 Gerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!