welche tasche fürs 6630

• Dauert zu lange, bis das Handy aus der Tasche ist. Ich bevorzuge wegen den zu erwartenden Kratzern ein Ersatzcover und stecke es in die Jacken- bzw. Anzugtasche.

Eine Zubehörtasche von Nokia läßt (wie immer) auf sich warten ... Das Problem hatten wir ja schon beim 7610.

• Wie wär´s damit?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2428&item=6353097306&rd=1

Hab mir auch die selbe mal bestellt - kam aber noch nicht an - ich krieg mein 6630 sowieso erst morgen früh ^^" Aber sieht doch ganz gut aus :) Ich bevorzuge wenn ich weggehe auch solche Ledertaschen die man am Gürtel trägt - wenn ich telefoniere oder SMS schreibe, hole ich es aber dennoch raus - geht ja schnell da Klettverschluss ^-^

• Und wieso ist das nix? *neugier* ;)

Hab eben dein Bild im ersten Posting angeschaut, du willst also eine komplett geschlossene Ledertasche, also ohne Sichtfenster, die man oben mit Klettverschluss bzw Druckknopf zu macht? Hm... solche bringt Nokia meistens selbst raus - musste nur lange genug warten :/

• ich halte davon nix mehr.
    hatte immer bei jedem handy eine andere tasche. damals halt immer die, dann handy condom und nun halt seit dem 7250 immer leder taschen wo man das handy rausholen muß. is für mich das beste da das handy keine kratzer bekommt, tasche nett aussieht und ich nciht auf plastik tippen muß.
    jeder halt das was er mag.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0239&item=6353646126&rd=1

sowas finde ich nett jedoch passt das wieder nciht :(

• Ne auf dem Plastik tippe ich ja auch nicht - ich hole das Handy ja auch aus der Tasche, wenn ich eine SMS schreiben will oder telefoniere. Was ich eben gut finde, dass man auf´s Display sehen kann :)

Aber wiegesagt es soll jeder nehmen was ihm gefällt - ich hoffe für dich, dass es bald so eine Tasche für das 6630 geben wird ^-^

• die is nett. vllt kauf ich mir die in schwarz oder so übergangsweise.

wenn nciht 5€ porto wären finde ich bissel hoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!