Ich muss hier jetzt auch mal ein Lob loswerden !
Kein anderer Mobi-Anbieter wird so oft hier erwähnt wie O2( und schon wieder).
Also es sieht so aus als ob jeder 2 O2 hat !
Die machen Werbung und alles umsonst, klasse !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nicht unbedingt im positiven Sinne...
Wieso muß man denn bitteschön jetzt einen eigenen Thread eröffnen?? Was willst du denn überhaupt aussagen? Soll das hier jetzt wieder so eine Diskussion werden wie, ich bin O2 Kunde und finde alles super und hinterher wird wieder ein "mein Anbieter ist besser" Diskussion entfacht? :o
ZitatOriginal geschrieben von Ibizagirl
Wieso muß man denn bitteschön jetzt einen eigenen Thread eröffnen?? Was willst du denn überhaupt aussagen? Soll das hier jetzt wieder so eine Diskussion werden wie, ich bin O2 Kunde und finde alles super und hinterher wird wieder ein "mein Anbieter ist besser" Diskussion entfacht? :o
Ich denk, dass Einige diesen Post sicherlich verstehen !
Ehrlich gesagt sehe ich bis jetzt auch keinen Sinn in dem Thread
Re: Ein Lob an O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fongsayuk
Negative Werbung( und es wird immer mehr) spricht nicht gerade für o2.Darauf könnten sie bestimmt verzichten.
:flop:
Ein Lob an o2, nach Bemängelung, dass der E-Mail-Pack den ich im Probeabo hab berechnet wurde, kam heute die Mail, in der mir eine Gutschrift zugesagt wurde. Aber ansonsten find ich den Thread auch sinnlos
Achja, vergessen: es sind doch noch Schulferien, da muss man hier immer wieder sehr stark im "nehmen" sein .....
Der Ersteller ist schon ein paar Jahre aus der Schule raus...
und jetzt kommt bald ein Schloß...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
und jetzt kommt bald ein Schloß...
Denke ich auch. Was für ein sinnfreier Thread... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!