o2 Genion Online: VVL mit "Downgrading" möglich...?

• Hallo,

mein o2 Genion Online Vertrag endet in einem Jahr, der Vertrag ist bereits vorsorglich gekündigt.

Kann ich bei anstehender VVL -also z.B. wenige Wochen vor dem Auslaufen des Vertrages- diesen "o2 Genion Online" Vertrag downgraden in einen "o2 Genion Online ohne Handy"-Vertrag? Ich brauche kein neues Handy und spare dann noch an der Grundgebühr, statt 9.95 EUR nur 4.95 EUR.

Oder müßte ich dann direkt einen Neuvertrag "o2 Genion Online ohne Handy" abschließen?

• Hallo,
    gleiches steht bei mir an, offline in online ohne Handy. Hab deswegen bereits vor Monaten per eMail angefragt und positive Rückmeldung bekommen. Werde demnächst mal die Hotline kontaktieren und das machen.

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Mein Tipp. Hotline anrufen. Die machen das. :)

Hallo und danke für die Info.....aber anrufen möchte ich nicht, ist ja nen Online-Vertrag! Dann geht das sicher auch per eMail?!

K.

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Nein nur per Telefon...

OK :)

Gibt es eigentlich dafür nen Grund, dass man solche "besonderen" VVL nur per Teflon machen kann...? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!