Vorweg, ich habe einige Threads zum T630 SMS Problem gelesen
Hallo, ich habe das T630 und T-mobile. Bei der letzten Rechnung war dann ein Werbezettel für die MMS Aktion dabei (50 MMS für lau) Also wollte ich die mal nutzen um am 24.12.2004 dann Weihnachtsgrüße zu schicken, doch das Senden hat immer mit einer Fehlermeldung abgbrochen. Also schaute ich auf der t-mobile webseite nach und habe ne Anleitung gefunden wie man das t630 konfiguriert, meine Einstellungen waren jedoch schon alle richtig.
Daraufhin habe ich dann bei der t-mobile Hotline angerufen und mir wurde die Konfig geschickt-> gleiches Problem wie vorher.
noch ein Anruf am gleichen Adend ->gleiches Problem wie vorher.
Bei diesem Anruf sagte der gute Mann, daß ich dann nochmal meine Einstellungen mit denen auf der Webseite vergleichen soll und dann müßte es ja gehen ->gleiches Problem wie voher.
Also bin ich auf die SE page gegangen und habe mir die Konfig von da schicken laßen ->gleiches Problem wie vorher.
Nun am 27.12.04 dann ein 30 minuten Gespräch vom festnetz mit T-mobile
während des gesprächs wurde mir dann wieder die konfig geschickt, am phone sind wir alle einstellungen durchgegangen, haben ne verbindung zu t-zones aufgebaut um GPRS zu testen und mehrmals versucht MMS zu senden, dann wollten sie wißen wie viel Empfang ich habe (habe voll gehabt )
aber es ging zum verrecken net
Ergebnis ->
gleiches Problem wie vorher
Jetzt soll ich in einen T-punkt gehen und das Gerät wird vielleicht umgetauscht.
Wäre mir lieber wie eine neue Firmware aufzuspielen.
Ich erzähle euch dann bald mal wie es ausgeht.
Ich habe die Hoffnung, das ich noch vor dem 31.12.04 MMS verschicken kann.