o2 Service: einfach grauenhaft

• Das fängt ja für euch als Neukunde gleich richtig gut an.

Erlaube mir eine Frage: Warum entscheidet man sich als Firmenkunde ausgerechnet für o2?

Ich würde an deiner Stelle eine Kopie des Auftrags an die Geschäftsleitung von o2 senden, zusammen mit einer klaren und sachlichen Schilderung des Problems.

PS.: Das Zitat in meiner Signatur passt immer besser zu o2, wie ich finde.
    :D :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Erlaube mir eine Frage: Warum entscheidet man sich als Firmenkunde ausgerechnet für o2?

o2 war das günstigste Angebot, das prinzipiell in Frage kam. Einsparung gegenüber T-Mobile: 30 %, wenn ich die Rechnungen der letzten 12 Monate nehme. Daneben erfüllte o2 noch die Anforderungen an die Netzabdeckung, was leider für E-Plus hier im konkreten Fall das KO bedeutete, sonst wäre der Vertrag wie der Rest bei E+ Service gelandet. Ich wüsste auch nicht, was ein Kleinunternehmen groß an weiteren Punkten berücksichtigen sollte, wenn man mal davon ausgeht, dass solche Probleme eigentlich nirgendwo auftreten sollten und andere Punkte prinzipiell ähnlich bis gleich sind.

Zitat

Ich würde an deiner Stelle eine Kopie des Auftrags an die Geschäftsleitung von o2 senden, zusammen mit einer klaren und sachlichen Schilderung des Problems.

Habe ich eh vor und wollte das bei nächster Gelegenheit fertigmachen.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das fängt ja für euch als Neukunde gleich richtig gut an.

@ Blondinenfreund:

Dein letzter Satz sagt alles...

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!