s45i: "Buch leer" beim sms versenden?

  • Hi!


    Wie an anderer Stelle schon gepostet hab ich gestern mein s45i bekommen und nun gleich schon die erste Frage:


    Wenn ich eine sms geschrieben habe und dann auf die linke Menütaste (Telefonbuch, oder?) drücke erscheint die Meldung "Buch leer" Was hat das zu bedeuten? Mein Telefonbuch ist keineswegs leer, hatte kurz davor erst ~200 Nummer von Hand eingetippt.
    Kann mir da kurz jemand weiterhelfen, hab wohl grad nen fetten :gpaul:


    Danke!
    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Hast Du die Nummern ist Telefon- oder Adressbuch eingegeben? Hört sich an, als hättest Du die Nummern in eins der beiden eingegeben, und anschliessend das andere aktiviert.


    mfG sVEn

  • Hey, da könnteste recht haben! :)


    Wie schalt ich auf Telefonbuch um? Bin leider ein Siemens-DAU, das letzte dass ich vorher hatte war ein c35, und das war nicht sonderlich komplex....


    MfG
    Upprcalypse


    P.S: Kann man das Komplette Telefonbuch auch in das Adressbuch kopieren?

    KN-Bug? -> PN :)

  • Hallo,
    Du kannst z.b. das Adressbuch öffnen,
    auf einen beliebigen Eintrag gehen,
    Optionen wählen,dann auf Telbuch(bestätigen) oder Adressbuch(ebenfalls bestätigen) drücken.


    So kannst Du dann das "standart Telbuch" auswählen.


    CU
    Moonl.


    PS:Du kannst,wenn Du im Telbuch Optionen drückst,alle Einträge ins Adressbuch kopieren.
    Zu erklärung:
    Adressbuch=Handyspeicher
    Telbuch=SIMspeicher

    "Bleib nicht auf ebnem Feld!
    Steig nicht zu hoch hinaus!
    Am schönsten sieht die Welt
    Von halber Höhe aus!"


    Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Original geschrieben von moonlightman

    Zu erklärung:
    Adressbuch=Handyspeicher
    Telbuch=SIMspeicher


    Hi!


    Vielen Dank, hab es jetzt geschafft!


    Deine Obrige Aussage kann aber nicht stimmen, da ich fast 200 Nummern im telefonbuch hatte, meine SIM aber nur 100 fasst.


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Hallo,
    das stimmt aber.
    Ich habe 2 ME45 und bei beiden ist´s so!


    Es könnte doch sein das schon Nummern im Adressbuch waren und zusätzlich die aus dem Telbuch hinzukamen.


    Bzw. kann es sein das die 125 von der Simkarte kommen und noch zusätzlich ca.50 aus dem Gerätespeicher welcher aber trotzdem zum Telbuch gehört und den Simspeicher erweitert!
    Der Telbuchspeicher setzt sich aus 125 SIM,10 gesperrten Nummern und 50 im Gerät zusammen.
    Es kann auch sein das Deine SIM mehr als 125 Nummern speichern kann.
    Du kannst es einfach sehen indem Du im Telbuch unter Optionen die Funktion Kapazität auswählst.


    CU
    Moonl.

    "Bleib nicht auf ebnem Feld!
    Steig nicht zu hoch hinaus!
    Am schönsten sieht die Welt
    Von halber Höhe aus!"


    Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!