suche premiere start inclusive sat reciever

• Zitat

Original geschrieben von WRipley

Es war eine Nokia Box also die beste

Gruss
    Walter

Wer sagt das, dass war vielleicht mal. Vom Design her ist die Philips immer noch die Beste!

• Tach zusammen,

Bei points24.com(so eine Art zweitklassiges Bonusprogramm) gibt es das START Prepaid Package inkl. DBox zu 49Euro für SAT oder Kabel zum bestellen.
    Das Angebot befindet sich auf der Startseite, wenn man darauf klickt wird man direkt zu Premiere und dort zum passenden Formular weitergeleitet, wohl so ein affiliate Deal.
    Mann muss also da wohl nicht Mitglied werden um das Angebot wahrzunehmen.
    Eine Warnung noch, es wird bei den Angebotsbildern immer die DBox2 abgebildet, im Angebotstext ist aber nur von DBox die Rede, könnte also auch eine DBox1 sein, dann wäre das Angebot schon nicht mehr so prickelnd, also vorher abchecken was geliefert wird.

hawkeye

• was ist denn so schlecht an einer 1er d-box? reicht die für leute, die einfach nur premiere gucken wollen nicht völlig aus?

• Hallo,

um nicht gleich nen neuen Thread aufzumachen, häng ich mich hier mal ran und hoffe auf ein paar Antworten...

Dieses hier bekannte Angebot für RBC-Mitglieder möchte ich vielleicht für meinen Vater holen (Premiere komplett für 20€ mtl.-habt ihr bestimmt von gelesen).
    Leider habe ich in Sachen Receiver überhaupt keine Ahnung. Würde eigentlich daher den angebotenen Receiver für 95€ dazukaufen. Ist das ok oder würdet ihr davon abraten (was wäre dann die Alternative??)? Wo liegt der Unterschied zwischen der dbox I und dbox II?
    Ach ja, wir empfangen über Kabel und der Receiver wird wohl nur für Premiere gebraucht (wüsste nicht, wofür sonst noch!??).
    Eine schnelle Umschaltzeit beim Receiver wäre schon wichtig. Worauf müsste ich beim Receiver demnach achten?
    Entschuldigt die teilweise vielleicht dämlichen Fragen, aber ich kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus und hatte auch nicht die Zeit, mich vorab umfassend zu informieren (es eilt... ;) ).

Vielen Dank!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von knocker Würde eigentlich daher den angebotenen Receiver für 95€ dazukaufen. Ist das ok oder würdet ihr davon abraten

soweit ich mich erinnere steht da nur "ein Receiver". Würde ich ebenso wenig kaufen wie "ein Handy".

Das Modell "ein Receiver" ist - jedenfalls für Kabel - deutlich billiger zu bekommen, z.B. bei Real und Famila für ca. 50 Euro (sofern noch welche übrig). da ist dann zwa nochmal ein Premiere-Grundabo dabei, aber das muß man ja nicht anmelden oder meldet es an wenn das Jahr zu 20 Euro vorbei ist.

Du darfst den Receiver aber nicht in einem Laden kaufen der gleich selbst anmeldet (Real und Famila gehören nicht dazu) weil Premiere es nicht akzeptiert wenn zwei Verträge gleichzeitig auf einen receiver laufen (Seriennummer).

Zitat

(was wäre dann die Alternative??)?

Einen Receiver deine Wahl irgendwo kaufen. Bei Ebay und Co besteht allerdings ein Risiko daß die Seriennummer entfernt wurde - dann ist er für die Premiereanmeldung ungeeignet.

Zitat

Wo liegt der Unterschied zwischen der dbox I und dbox II?

Dbox II hat leistungsfähigere Hardware. Für beide gibt es freie Firmware die nach Meinung von Premiere aber nur aufgespielt sein darf wenn man damit nicht Premiere konsumieren will. Die freie Firmware der II kann viel mehr als die der I.

Zitat

der Receiver wird wohl nur für Premiere gebraucht (wüsste nicht, wofür sonst noch!??).

für die wenigen frei verfügbaren Digitalprogramme im Kabel. Immerhin hat man dann ARD & Co in besserer Qualität und alle Dritten sowie 1mux usw.

Tipp wäre (sofern Laden für Dich erreichbar und noch welche übrig) das Paket von Famila weil da eine Dbox II drin ist (nur in den Kabelpaketen!), das Paket nur 50 Euro kostet und die Karte irgendwann später angemeldet (oder auch entsorgt) werden kann.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!