[Suche] Billig-Vorwahlen für USA & Singapur

• Hallo!

Ich suche Billig-Vorwahlen, mit denen man vom dt. Festnetz sowie von Vodafone ins amerikanische Netz (Festnetz & Handy wird ja hier nicht unterschieden) und auch zum Festnetz und Handy in Singapur anrufen kann.
    Möchte aber keinen Tarifrechner benutzen, diese Nummern sollten pauschal gelten, also keinen dauernden Änderungen unterlegen sein.
    Könnt ihr da was empfehlen?

Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß,

Kenjin

btw: Ist der Thread im OT richtig aufgehoben? :rolleyes:

• Call by Call vom Handy gibts nicht, du müsstest für dein Handy also eine Callingcard kaufen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Also Call by Call funktioniert nur vom Festnetz der T-com aus, nicht vom Handy. Hier kannst du höchstens mit Calling Cards sparen.

Was die Änderungen angeht: Kaum ein Anbieter hat immer konstant dieselben Minutenpreise. Wenn du es am günstigsten haben willst, musst du dir schon die Mühe machen vorher die Tarife zu checken.

Am besten unter teltarif

EDIT: War ich wohl etwas spät :D

• Das Problem ist, die Nummer soll für nen Freund sein.
    Und der hat von sowas keine Ahnung und auch keinen Nerv.
    Es sollte also nur ne Möglichkeit sein, die Gespräche ins Ausland irgendwie dauerhaft billiger zu machen.

Gruß

• hi

hier http://www.billiger-telefonier…arife/schnellrechner.php3

kannst du auch mal nachschauen und deinen kollegen ein paar nummern raussuchen die für bestimmte zeiten günstig sind. Er bekommt ja dann auch immer die kosten pro minute vor dem Gespräch angesagt, wenn sich dann die Preise ändern kann er sich ja wieder mit dir in Verbindung setzen und du suchst ihm fix wieder ein paar günstige nummern zu bestimmten abendzeiten raus...

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!