Suche noch einen 02 3 Monatsvertrag mit k700i, Mpx200 oder V600/620
Vielleicht hat ja noch einer einen übrig ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche noch einen 02 3 Monatsvertrag mit k700i, Mpx200 oder V600/620
Vielleicht hat ja noch einer einen übrig ?!
3 Monatsvertag??Ich hab im Moment den " alten " Genion Online Tarif, wo man noch ca. 126 Frei - SMS im Monat hat. Allerdings habe ich vor zu wechseln, da es einen Vertrag gibt der für meine Telefonbedürfnisse besser ist.
Für weitere Fragen und Anregungen, hier die Vertragsdetails : http://www.o2online.de/o2/inte…n/mithandy/haupt-art.html
allerdings kannst du von 126 Frei - SMS im Monat ausgehen. Der Vertrag läuft noch bis 09.01.2006.Obwohl der Vertrag noch 1 Jahr läuft kannstd u ihn im Vorhinein schon verlängern und damit auch noch schön Prämien kassieren, nämlich 3 Monate 100 SMS kostenlos zu dem Kontingent, eine o2-Schultertaschen udn wahlweise ein handy oder 100 € Gesprächsguthaben.Wenn du Interesse hast meld dich einfach
Und warum was posten, was auch zum Thema passen könnte (und dazu ist der Thread auch noch recht aktuell....)
Manche Leute haben den Sinn nicht verstanden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!