T86i oder Nokia 6510 kaufen ?

• Na, das 6510 ist nächstes Jahr auch noch auf der Höher der Zeit, wenn man mal von den Gebrauchseigenschaften ausgeht: klein, leicht, ausdauernd, umfangreiches Telefonbuch, SMS. Grundeigenschaften, die ein Handy haben sollte und die das 6510 mit Bravour erfüllt. Alles weitere was die Ausstattung/Form etc. betrifft, ist reine Geschmackssache.

Das T68i ist ein Ausstattungswunder :eek: , allerdings nicht mehr und nicht weniger. Es besticht durch die Summe an Ausstattung, aber nicht durch komplette Qualität (d.h. es gibt anderswo bessere Farb-Displays, schnellere Menüs, leichtere Handys, besser verarbeitete Handys, ausdauerndere Handys - aber leider nicht in einem Gerät/einer Marke).

• Zitat

Original geschrieben von Kaske

Na, das 6510 ist nächstes Jahr auch noch auf der Höher der Zeit, wenn man mal von den Gebrauchseigenschaften ausgeht: klein, leicht, ausdauernd, umfangreiches Telefonbuch, SMS. Grundeigenschaften, die ein Handy haben sollte und die das 6510 mit Bravour erfüllt. Alles weitere was die Ausstattung/Form etc. betrifft, ist reine Geschmackssache.

Das T68i ist ein Ausstattungswunder :eek: , allerdings nicht mehr und nicht weniger. Es besticht durch die Summe an Ausstattung, aber nicht durch komplette Qualität (d.h. es gibt anderswo bessere Farb-Displays, schnellere Menüs, leichtere Handys, besser verarbeitete Handys, ausdauerndere Handys - aber leider nicht in einem Gerät/einer Marke).

Deine Punkte beim T68i stimmen teilweise! Mich stört auch, das die Beleuchtung am Rand durchscheint, aber z.B. ist die Verarbeitungsqualität bei meinem Gerät dennoch shr gut: Kein Knarzen und Wackeln, wie ich es vor allem bei der oberklasse von Siemns oft erlebe... :( Desweiteren finde ich die Ausdauer absolut in Ordnung, klar das Farbdisplay saugt Strom ohne Ende, aber trotzdem finde ich meine erreichte Standbyzeit von 6 Tagen i.O. :) Und das es klein und leicht ist, ist ja offensichtlich

Aber natürlich alles rein subjektiv ;)

Andi

• Ja eben. 6510 und T68i stehen in einer unterschiedlichen Liga.

Das 6510 ist eher was für den alltäglichen Gebrauch der grundlegendsten Handyeigenschaften (und das nahezu perfekt).
    T68i geht schon in Richtung Freaks (nichts für den Normal-User ;) ). Allerdings ist der T68i Preis mittlerweile auch interessant für Handy-User-Aufsteiger in die Top Liga. :)

• Re: T86i oder Nokia 6510 kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von Johnny Blaze
    Ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen. Entwerde das T86i oder das Nokia 6510. Mir gefällt das T86i vom optischen her sehr gut aber leider hatte ich die Marke "SonyEricsson" noch nie gehabt sondern immer nur Nokia. Desswegen bin ich da ein bissel skeptisch. Sollte ich mir lieber doch das Nokia 6510 kaufen oder ist das T86i doch ein spitzen Handy ? Hat einer ein paar Tips für mich ? Danke.

<Klugsch...-Mode>
    Und du meinst nicht vielleicht doch das T68i ...? Immerhin beharrst du ja 4 Mal (Titel und Posting) auf dem T86i...
    </Klugsch...-Mode>

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!